MADman_One
Captain
Ich sehe das Problem mit DP nicht, da es aktuell meine Wissens keine Karten gibt, die DP gamekompatibel einsetzen können. Um DP auf der alten Titan zu aktivieren, musste man im Treiber etwas umschalten. Dann läuft sie mit (reduziertem) Basis-Takt ohne Boost und auch diverse andere Optimierungen waren wohl abgeschaltet (kA wie es dann mit OC aussieht). Also für Games ebenfalls nicht brauchbar. Das ganze Feature dort war für GPGPU Computing gedacht und designed. Die 99% Karten unterhalb der Titan (X) haben erst recht kein DP und müssten es erst mal bekommen, bevor es in Spielen überhaupt flächendeckend eingesetzt wird. Was nützt ein Feature welches eine Spiel nur auf Spezialkarten spielbar macht ? Wie soll sich das verkaufen ? Ich sehe da auch mit den genannten Beispielen keine Praxisrelevanz in den nächsten 12 Monaten.
Ich habe auch schon mehrfach betont, daß es aus meiner Sicht null Sinn macht eine Titan X wegen Zukunfssicherheit zu kaufen, weil das einfach nicht funktioniert. Sobald DP für irgendwas wirklich relevant wird, dann wird eben eine neue Karte gekauft. Die meisten Titan X Käufer denken so und der Rest der Käufer der nicht so denkt hat aus meiner Sicht einen Fehler bei der Kaufentscheidung gemacht, den er in der Zukunft höchstwahrscheinlich bereuen wird.
Ich habe auch schon mehrfach betont, daß es aus meiner Sicht null Sinn macht eine Titan X wegen Zukunfssicherheit zu kaufen, weil das einfach nicht funktioniert. Sobald DP für irgendwas wirklich relevant wird, dann wird eben eine neue Karte gekauft. Die meisten Titan X Käufer denken so und der Rest der Käufer der nicht so denkt hat aus meiner Sicht einen Fehler bei der Kaufentscheidung gemacht, den er in der Zukunft höchstwahrscheinlich bereuen wird.