CitroenDsVier
Lt. Commander
Deathangel008 schrieb:liest sich besonders lustig, wenn man direkt danach einen blick in deine signatur wirft^^
Hab ich mir auch gedacht ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deathangel008 schrieb:liest sich besonders lustig, wenn man direkt danach einen blick in deine signatur wirft^^
Hopsekäse schrieb:Um es als Luxusgut zu verkaufen könnte auch eine goldene Backplate dran sein und das Ding könnte 18.000$ kosten. Leistung ist Nutzen. Nutzen hat prinzipiell nichts mit Luxus zu tun und steht daher bei Luxusprodukten auch nie in einem sinnvollen Verhältnis zum Preis.
Cool Master schrieb:Na dann will ich mal sehen wie du ein 5760x1080 oder sogar ein 7680x1440 Tripple Monitor Rig mit einer 350 € Karte bedienst
cbtestarossa schrieb:meiner meinung nach sind die sogenannten highendkarten um 200 euro zu teuer und die midrange um 100
naja und die extrem-highend-supadupa-karten um 500
cbtestarossa schrieb:^^ 1000 euro für 30 frames, echt gut der wit
meiner meinung nach sind die sogenannten highendkarten um 200 euro zu teuer und die midrange um 100
naja und die extrem highend supadupa-karten um 500
Laggy.NET schrieb:Mittlerweile hat sich wie gesagt, das ganze Feld um 100€ nach oben geschoben und das TopModell wird als Prestige Objekt von der Produktpalette ausgeklammert. Schöne Entwicklung....
...
Wie gesagt, die Leistung, die die TitanX liefert ist im 500€ Bereich längst überfällig. Vor ein paar Jahren konnte ich für sehr viel weniger Geld sorgenfreier spielen, als jetzt mit der GTX980.
Mr.Smith84 schrieb:Wann kommen eigentlich die neue Chip's von NV? Nächstes Jahr?
MADman_One schrieb:Ich habe daher nichts dagegen, wenn sich AMD und nvidia wieder die Performancekrone hin und her reichen, denn dann fallen die Preise und es gibt keinen echten Markt für die Titan mehr, ohne wirklich eine goldene Backplate dranzuschrauben.
Alienate.Me schrieb:interessant wird die OC fähigkeit der Titan X. die wird ja wieder stark gebremst verkauft werden, nur um so sehr effizient zu wirken. sonst könnte man ja ablesen, dass man auch für NV nen kernkraftwerk zur versorgung braucht
Ruebennase schrieb:Schade ist das sie ein nicht die Wahl lassen mehr als die vll vorgesehene 250 TDP zur überschreiten !
Chiller-junge schrieb:Ich glaube wir sind uns wohl alle einig das 1000 Euro bzw wird ja wahrscheinlich noch mehr sein einfach viel zu viel ist für eine Grafikkarte. Das Problem an der Titan ist folgendes sie wird als Single im Gehäuse für 4k nicht ausreichen da kommen Grade mal so 30 fps zustande kommt auf Spiel drauf an aber zb unity Wird sie nicht mal die 30 erreichen. Nur mit sli wird es gehen aber bitte über 2000 Euro kann nicht euer ernst sein.. Wer auf full HD spielt dem reicht eine gtx 980 als Single oder sli wo man immer noch preiswerter von weg kommt der braucht bei aller Liebe keine Titan x. Das schlimme daran wie lange wird sie das Flaggschiff sein ein oder zwei Jahre? Dann wird die normale Reihe fortgesetzt 1080 oder irgendwie sowas die für 600 Euro zu bekommen ist und die Titan von der Leistung überholt. Das wird genauso wie bei der Titan 1 enden also bitte was macht die Karte für ein Sinn? Und wer nur für den Namen soviel zahlt mit dem ist sowieso was nicht richtig ähnlich wie bei iPhone..