GGG107
Banned
Nunja, was sollen die Leute auch machen? Matrox kaufen? .. wait what?!Pixelhomie schrieb:Die Leute meckern zwar alle aber kaufen dann trotzdem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nunja, was sollen die Leute auch machen? Matrox kaufen? .. wait what?!Pixelhomie schrieb:Die Leute meckern zwar alle aber kaufen dann trotzdem.
franeklevy schrieb:Ich Frage mich, wieso gerade die neuen Funktionen (RT) entscheidend für die Beurteilung der 2070 sein sollen, wo diese doch gerade weder in Spielen vorhanden noch getestet werden können. Vor diesem Hintergrund kann nur das aktuell vorliegende Angebot an Spielen entscheidend für eine Performancebeurteilung sein. Es wäre mir neu, dass man Hardware nach rein hypothetischen zukünftigen Gesichtspunkten im hier und jetzt beurteilen kann oder sollte. BFv soll im November als erstes Spiel mit RT erscheinen, dir neue Karte aber mindestens 3 bis 4 Wochen vorher.
Die Aussage in der News ist daher aus meiner Sicht ein wenig irreführend oder zumindest unglücklich formuliert.
Grüße
Franeklevy
hamju63 schrieb:Ich glaube, meine Grafikkarte wird diesmal noch ne Weile durchhalten müssen
Völlig überteuert, selbst die 1060/1070 ist für rein FHD immernoch die bessere Wahl!
snickii schrieb:du hast mMn noch eine beschissenere Situation als ich, für dich lohnt sich ja quasi nur die 2080 Ti und die kostet gleich richtig Geld
Excel schrieb:Dieser Moment, wenn die Vega Karten fast schon wieder als Schnäppchen erscheinen...
Krautmaster schrieb:Find erstaunlich dass Nvidia dafür nen eigenen Chip raushaut. Macht ja eig nur Sinn wenn die 2060 auf demselben basiert und damit auch RT + Tensor bietet oder?
Shoryuken94 schrieb:Vega ist eigentlich ein Schnäppchen zur Zeit. Mit etwas suchen findet man Vega 64 ab 450€, Vega 56 ab 380-400€. Wenn man an beiden Karten etwas Hand anlegt (undervolting) dann hat man zu fairen Preisen sehr gute Karten. Einzig der Stromverbrauch ist natürlich höher. Wenn einen das nicht stört, würde Ich Vega immer der 1070, 1070Ti, 1080 und 2070 vorziehen.
franeklevy schrieb:Ich Frage mich, wieso gerade die neuen Funktionen (RT) entscheidend für die Beurteilung der 2070 sein sollen, wo diese doch gerade weder in Spielen vorhanden noch getestet werden können. Vor diesem Hintergrund kann nur das aktuell vorliegende Angebot an Spielen entscheidend für eine Performancebeurteilung sein. Es wäre mir neu, dass man Hardware nach rein hypothetischen zukünftigen Gesichtspunkten im hier und jetzt beurteilen kann oder sollte. BFv soll im November als erstes Spiel mit RT erscheinen, dir neue Karte aber mindestens 3 bis 4 Wochen vorher.
franeklevy schrieb:Es wäre mir neu, dass man Hardware nach rein hypothetischen zukünftigen Gesichtspunkten im hier und jetzt beurteilen kann oder sollte.
Das ist natürlich auch eine Form von Nettigkeit. Ich denke mein Post war in sich nicht unverständlich.DocWindows schrieb:Oben auf deinem Hals sitzt so ein Stöpsel drauf. Bei manchen nur damit es nicht reinregnet. Andere können damit selbständig denken.
sr1 schrieb:Welche wäre für mein System die richtige?