HyperSnap
Captain
- Registriert
- Mai 2015
- Beiträge
- 3.587
Du meinst -500 GPU +1000/Ram bei 290W 121 MH/s bei der 3090^^zEtTlAh schrieb:Im Vergleich dazu braucht eine 3090 bei -500GPU/+450RAM 220 Watt bei 72MH/s. (115MH/s bei 390Watt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst -500 GPU +1000/Ram bei 290W 121 MH/s bei der 3090^^zEtTlAh schrieb:Im Vergleich dazu braucht eine 3090 bei -500GPU/+450RAM 220 Watt bei 72MH/s. (115MH/s bei 390Watt)
Herdware schrieb:deren Karten z.B. wegen der geringeren Speicherbandbreite nicht so für Mining geeignet sind.
.DeluXer schrieb:Auf fast jeder News Seite war zwar zu lesen, das Mining mit AMD nicht so gut ist, aber das hat nie gestimmt.
Herdware schrieb:So oder so bin ich sicher, dass Nvidia sich über jede Grafikkarte freut, die an einen Gamer statt an einen Miner geht. Nicht aus Nettigkeit, sondern weil das langfristig besser/sicherer ist, für ihr Geschäft.
.DeluXer schrieb:Gekauft wird was das Meiste bietet fürs Geld.
Wo soll der Gewinn her kommen?franzerich schrieb:was wiederum noch mehr Gewinn für Nvidia bedeutet (und erst recht wieder nichts für den Gamer übrigbleibt). Man wird verarscht von vorne bis hinten.
Ohja, verifizieren / legitimieren. Als ob es Team Aluhut und Team Datenschutz in Deutschland nicht geben würde. Überlege mal wie groß der Verwaltungsaufwand wäre und wenn jemand ne Mining Farm betreibt, schafft er es auch nen Python Script zu schreiben / zu beauftragen um mal eben 10.000 Steam Accounts zu erstellen.PTS schrieb:Gibt doch genug Produkte wo man als Kunde sich verifizieren/Legitimieren muss, wieso geht es hier nicht?!
So schauts aus, welcher Gamer schaut schon auf die VRAM Temperaturen (und die von dir genannten Lastspitzen/Ruhephasen im Wechsel).Neodar schrieb:Eine undervoltete und sogar untertaktete 24/7 Mining GPU ist weit weniger gestresst worden, als eine zum Gaming verwendete Karte, die dauernd mit teils massiven Lastwechseln und Spannungsspitzen zutun hatte.
Ich bin so eine merkwürdige Gestalt und wenn ich zu euch sprechen dürfte: es lohnt sich, auch mit 0.3€/kwh.Adriandergrosse schrieb:Lol. Wer zum Geier betreibt denn noch privat mining ?
das müssen merkwürdige Gestalten sein ..
Nein. Die meisten Krypto-Coins haben ein Maximum an möglichen Coins.tackleberry schrieb:Habe ich was verpasst? Sind die meisten Kryptowährungen nicht per se inflationär weil die "Geldmenge" bzw. Menge an Coins stetig steigt und damit der reale Wert einer einzelnen Coin theoretisch sinkt?
Wenn ich weiß, dass mein Geld über die Zeit entwertet wird, habe ich keinerlei Motivation, es zu sparen.tackleberry schrieb:Wie das aber den Konsum bremsen soll ist mir schleierhaft. Ob die Leute ihr Gehalt in Bitcoin oder Euro bekommen ist denen doch egal wenn das neue iPhone, die neuen Jordans oder ne neue LV Taschen Collektion rauskommt.
Sarkasmus oder einfach nur ein Troll?PTS schrieb:So schlecht von nvidia.... wieder sind wir gamer am kürzeren hebel, anstatt sie grafikkarten nur noch an WIRKLICHE Gamer verkaufen bauen sie dumme leistungseinbußen rein, was haben wir davon? NICHTS, nur weniger leistung beim minen mit unseren gamer karten, toll!
Weil die Mining-Farmen dann immer 2 Grafikkarten kaufen müssen statt 1, um auf die ursprüngliche Miningrate pro Karte zu kommen. Dann kauft eine Mining Farm statt 100.000 Karten jetzt vielleicht 200.000 Karten (weil sich das für sie immer noch rentiert). Das bedeutet für Nvidia noch mehr Umsatz und dementsprechend auch mehr Gewinn.fdsonne schrieb:Wo soll der Gewinn her kommen?
franzerich schrieb:Das bedeutet für Nvidia noch mehr Umsatz und dementsprechend auch mehr Gewinn.