JohnnyTexas schrieb:Obwohl ich genau weiß das bei Ubisoft, die 10 GB hinten & vor nicht reichen werden!
Abwarten Die 3080 hat GDDR6x
Das bedeutet in aktuellen Top Titeln 4K und 6 GB VRAM auf der 3080.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JohnnyTexas schrieb:Obwohl ich genau weiß das bei Ubisoft, die 10 GB hinten & vor nicht reichen werden!
Mcr-King schrieb:Sorry von denen kauft man keine NTs dafür gibt es genügend andere gute und günstigere Hersteller.
Ergänzung ()
Ja und zum RT total unrealistisch und übertrieben wie damals mit Tesslasation.
Glaubst du nicht, dass Asus und Co die Werte schon kennen? Dementsprechend haben die ihre Preise bestimmt schon gesetztaldaric schrieb:Na da bin ich mal auf die 3070 FE gespannt. Es wäre grundsätzlich wünschenswert wenn die FE Karten eine passende Lautstärke / Temperatur haben. Das drückt dann auch die Preise der Customs.
Reset90 schrieb:Glaubst du nicht, dass Asus und Co die Werte schon kennen? Dementsprechend haben die ihre Preise bestimmt schon gesetzt
Laphonso schrieb:Abwarten Die 3080 hat GDDR6x
Weil? Soweit ich weiß schlagen sich deren Netzteile schon seit Jahren gut in den Tests.Mcr-King schrieb:Sorry von denen kauft man keine NTs dafür gibt es genügend andere gute und günstigere Hersteller.
Gnah schrieb:Weil? Soweit ich weiß schlagen sich deren Netzteile schon seit Jahren gut in den Tests.
Jeder macht so seine Erfahrungen. Hatte innerhalb kurzer Zeit 3x defekte MaxTytan hier. Werde mir die Marke nie wieder antun. Bleibe lieber bei High End Seasonic Modellen.t3chn0 schrieb:Deshalb bin ich danach auch wieder zurück zu Enermax.
Mache ich genausoJohnnyTexas schrieb:Darum kauf ich auch erstmal die 3080 10GB FE & verkauf sie wieder, sobald die MSI RTX 3080 20GB Gaming X TRIO da ist!
OZZHI schrieb:Jeder macht so seine Erfahrungen. Hatte innerhalb kurzer Zeit 3x defekte MaxTytan hier. Werde mir die Marke nie wieder antun. Bleibe lieber bei High End Seasonic Modellen.
Oh man. Die "günstigen" 3090 sehen schon verführerisch aus. Für die WaKü reichts allemal.
Anhang anzeigen 965423
Mit einem Preis von aktuell 1.810 Euro ist die Asus GeForce RTX 3090 ROG Strix OC die zurzeit teuerste Gaming-Grafikkarte auf Ampere-Basis, während die Asus GeForce RTX 3080 ROG Strix OC mit 925 Euro ihrerseits 225 Euro teurer ist als die Founders Edition von Nvidia. Das große Schwestermodell übertrifft den Preis der GeForce RTX 3090 FE gar um 310 Euro.
Tapioka84 schrieb:Wer hat gesagt, dass sie das kosten und warum sollte ein Unternehmen seine Produkte zum Herstellungspreis verkaufen?
Ist der Wertverlust bei einer 700€ Karte nicht viel zu groß?audioph1le schrieb:Mache ich genauso
CharlieBarlie schrieb:Ich bin ja bei Dir, dass die die Preise nicht "umsonst" gemacht haben und ich glaube schon, dass die Big Navi einzuschätzen wissen... anders lässt sich der (relativ gesehen) günstigere Preis nicht erklären.
mylight schrieb:Ist der Wertverlust bei einer 700€ Karte nicht viel zu groß?
Andi07 schrieb:Diese Aussage ist hier oft zu lesen.
Wie ist das praktisch zu verstehen? Ist das so eine Art Industrie-Spionage?
AMD hat ja noch nicht so wirklich etwas veröffentlicht. Oder ist das eine Art Hochrechnung der bekannten Fakten?