Shoryuken94
Admiral
Ach irgendwie ist das doch doof. Vom Chip her sind die RTX 30 Karten sicher echt super. Aber der Speicher ist schon wirklich knapp dafür. Im Grunde Stillstand seit 4 Jahren, außer bei der 3090. Die 3090 ist für die geringe Mehrleistung aber zu teuer. Das FE Design ist cool, aber der Stecker ist echt dämlich positioniert. Die Custommodelle sind teuer, aber so langweilig wie schon lange nicht mehr.
Auf der anderen Seite möchte ich echt gerne ein neues System bauen... nicht einfach. Mal sehen, ob am 17en der Drang nach neuem gewinnt. Aber denke ich werde noch etwas warten und gucken, was AMD in der Pipeline hat und wenns bis Ende des Jahres wirklich knapp mit den karten ist, dann ist es halt so...
Irgendwie passen dieses mal viele Dinge nicht zusammen bei den karten, obwohl das Silizium echt zu taugen scheint.
Auf der anderen Seite möchte ich echt gerne ein neues System bauen... nicht einfach. Mal sehen, ob am 17en der Drang nach neuem gewinnt. Aber denke ich werde noch etwas warten und gucken, was AMD in der Pipeline hat und wenns bis Ende des Jahres wirklich knapp mit den karten ist, dann ist es halt so...
Irgendwie passen dieses mal viele Dinge nicht zusammen bei den karten, obwohl das Silizium echt zu taugen scheint.