xXcanwriterXx
Banned
LordExtreme schrieb:Würde am 17. Sofort die 3080 FE bestellen weiß aber nicht ob ich mir damit aber vllt in den Arsch beiße da ich vllt doch lieber die 3090 bzw 3080"S" hätte nehmen sollen, da die 10 GB der 3080 irgendwie mager sind wenn ich schon mit meiner 1080 oft bei 7,0-7,8 GB liege
Das ist mal wieder das beste Beispiel für Unschlüssigkeit und neurotische Auseinandersetzung mit dem Thema, bei der man sich die eigenen Haare rauft.
Selbst mein Hund hechelt langsamer.
Allein "Würde am 17. Sofort..." zeigt schon, wie Du Dich selber unter Druck stellst und Dir bei Deiner Entscheidung selber im Wege stehst.
Ich kann Dir nur raten zu warten... und das reimt sich sogar!!
Da wird sicherlich noch einiges kommen, um die 3000'er-Reihe noch attraktiver zu machen.
In den "Arsch" beißen sich jetzt nur Leute, die damals für 'ne 2080 Ti ordentlich geblecht haben.
Und allgemein: Alle wollen sofort kaufen, ohne auch nur irgendein Review abgewartet zu haben, die in der Form, in der man sie kennt, überhaupt noch nicht existieren.
Ich mag Katzen, aber ich kaufe sie nicht gerne im Sack und kann daher sehr gut chillen, was natürlich meiner Gesundheit bestens zum Tragen kommt.