P
Philanthrop
Gast
RTX 3080FE (ohne gewähr)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SV3N schrieb:Preisen ab 740 Euro im deutschen Handel gelistet.
wo kann man die denn vorbestellen, ich will auch :/Black Orphan schrieb:Meine Bestellung der Gigabyte Eagle wurde bisher nicht storniert, also gehe ich davon aus, dass die Karte, wie angegeben, am Donnerstag bei mir eintrudelt.
Das war in DE leider nur letzten Mittwoch möglich. 😟eden89 schrieb:wo kann man die denn vorbestellen, ich will auch :/
Die Gigabyte 3080 Eagle OC.Aixem schrieb:@Black Orphan
Welche Karte konnte man letzten Mittwoch vorbestellen ?
eden89 schrieb:
AT-AT schrieb:Meint ihr die FE wird innerhalb weniger Minuten ausverkauft sein? Bzw. wie war es denn bei den 10er und 20er Series Karten?
AT-AT schrieb:Meint ihr die FE wird innerhalb weniger Minuten ausverkauft sein? Bzw. wie war es denn bei den 10er und 20er Series Karten?
Interessant. Bis gestern war die Karte bei ~780€.eden89 schrieb:
Dying Light schrieb:KFA² 3080 gibts interessanter Weise noch nicht bei Caseking, die ist in UK auch zum Preis der FE gelistet.
Aixem schrieb:Ich würde Mal davon ausgehen das die aus dem offiziellen Shop nach kurzer Zeit ausverkauft sein wird.... Dazu hat sie einfach zu gute Leistung und sieht auch noch verdammt sexy aus 😅
Dann hoffe ich das die 3070 ein paar Minuten länger aushällt😅SKu schrieb:Keine 10 Minuten und die Dinger sind weg.
SKu schrieb:Keine 10 Minuten und die Dinger sind weg.
xXcanwriterXx schrieb:Woher dieses Wissen?
Ich sehe nur, dass Amazon (Verkauf & Versand) heute 17 i7 10700K gelistet hatte und in zwei Stunden bis jetzt 11 Stück verblieben sind.
So schnell güngt das nicht!!
Black Orphan schrieb:Meine Bestellung der Gigabyte Eagle wurde bisher nicht storniert, also gehe ich davon aus, dass die Karte, wie angegeben, am Donnerstag bei mir eintrudelt. Bin gespannt wie sie abschneiden wird, mache mir aber keine großen Hoffnungen. Zur Sicherheit werde ich noch die FE bestellen bzw. versuchen, sie zu bestellen.😓
Ja und caseking ist ohnehin oft das Maximum aller existierenden Preise im Internet. Würde mich ja nichtmal wundern wenn die Karte bei MF für weniger als 700€ weg geht ... die Customs Designs sind zu 99% der gleiche Brei wie immer, wahrscheinlich diesmal schlechter als das FE Lüfterdesign daher würden mich Preise für 900€ doch eher wundern ...Black Orphan schrieb:Interessant. Bis gestern war die Karte bei ~780€.