Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce-RTX-3000-Serie: Custom Designs steigen zum Teil deutlich im Preis
Jo, find ich aber n bissl schade, weil dadurch auch die Texturqualität irgendwo stehen bleibt... ne 10GB Karte begrenzt einfach... auch wenn die Kompression etwas besser ausfallen soll.
Meine jetzige Karte hat schon 16GB... da will ich mich auf keinen Fall verschlechtern. Aber ich hab eigentlich eh vor die Generation noch auszulassen. Einziger Grund könnt evtl. RT für Cyberpunk 2077 werden, mal abwarten.
Jo, find ich aber n bissl schade, weil dadurch auch die Texturqualität irgendwo stehen bleibt... ne 10GB Karte begrenzt einfach... auch wenn die Kompression etwas besser ausfallen soll.
Richtig. Das hat sich mal wieder irgendeine "Hirnritze" ausgedacht: Schnelle GPU und Schmalspur-VRAM.
WeiĂź doch jeder, dass eine Schmalspurbahn niemals so schnell sein wird wie ein ICE oder TGV!!
Cyberpunk wird sich auch ohne RT schön spielen lassen!!
Die 10GB Karte anzubieten ist noch ok... mag Leute geben die damit zurecht kommen weil sie fĂĽr kompetitive Shooter einfach nur 144FPS wollen. Aber keine 20GB Version anzubieten find ich schwach.
Paar sind schon gelistet bei Arlt, Computeruniverse, Alternate.
Kann mir vorstellen, dass manche Shops die erst kurzfristig online stellen, da sie so noch die 20er Serie besser für den aufgerufenen Preis verkaufen können.
Ich hoffe ja noch auf Amazon... Amazon.com hat die ja gelistet
Gerne ein paar Euro teurer aber dafĂĽr kann ich entspannt 30 Tage zurĂĽcksenden ohne mit jemandem schreiben zu mĂĽssen.
ouhwe, ich hab so fest geplant gehabt ne 3080 am release zu kaufen, ich dachte die händler hätte bei der pr und dem andrang mehr als je 15 oder 10 karten auf lager... ist echt mies bei dem andrang und der wahrscheinlichkeit einer preissteigerung durch die nachfrage so knauserig einzukaufen als händler!
Schon eine Idee wo man KFA voraussichtlich hier in DE morgen bestellen kann?
mylight schrieb:
Ja und caseking ist ohnehin oft das Maximum aller existierenden Preise im Internet. Würde mich ja nichtmal wundern wenn die Karte bei MF für weniger als 700€ weg geht ...
Ich zahle jedoch gerne einen Aufpreis wenn der Service stimmt. Bei Caseking ist das eben der Fall. MMn der Beste Shop in DE (neben Amazon). Nicht nur wegen dem Grafikkarten-Soforttausch, sondern ganz generell bekommt man dort einen sehr guten Service.
Wahrscheinlich wohl als Erstes bei Mindfactory und alles was an Shops dazu gehört. Sind doch irgendwie so eine Art von Partner von KFA2. Zumindest empfiehlt KFA2 diese Shops. https://www.kfa2.com/kfa2/where-to-buy
Bei mir wird es diese MSI: GeForce RTX 3080 Gaming X Trio 10G
Hatte schon nachgefragt ob Caseking auch ein Bild von oben hat.. haben aber leider keins.
Mehr als Referenz +150€ gebe ich nicht aus, von daher stellt sich die Frage nicht..