News GeForce-RTX-3000-Serie: Custom Designs steigen zum Teil deutlich im Preis

Ich habe jetzt über den support herausgefunden, dass die Zotac Karten nach Eingang der Bestellung versendet werden. Das heißt, dass die ersten Besteller auch zuerst beliefert werden.

Das lässt mich hoffen, dass ich unter der ersten Charge bin

• Gefällt mir
Reaktionen: Ashnacl
Prarrior schrieb:
Ich habe jetzt über den support herausgefunden, dass die Zotac Karten nach Eingang der Bestellung versendet werden. Das heißt, dass die ersten Besteller auch zuerst beliefert werden.

Das lässt mich hoffen, dass ich unter der ersten Charge bin

Alles andere würde auch nur den nächsten Shitstorm auslösen. Aber es laufen immer noch Leute rum die meinen aufgrund ihre vielen Bestellungen von Amazon bevorzugt zu werden.

Bei Amazon läuft definitiv nichts nach Eingang der Bestellung. Schön öfter in Mydealz festgestellt. Und heute auch selber im Odyssey G9 Thread festgestellt. Da hat einer vor mir bestellt und erwartet die Lieferung am Donnerstag. Ich habe knapp eine Woche später bestellt und die Lieferung soll morgen sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: eggofevil
Keine Ahnung ob es hier vielleicht anders laufen soll, jedoch habe ich den Support mehrfach gefragt und ob er sich sicher ist, weil ich kein Prime Mitglied bin.
Zumindest er hat mir versichert, dass definitiv nach BestellungsEingang verschickt wird.
Ob es nun nur bei diesem Fall so ist, kann ich nicht sagen
Das ist lediglich das was er mir gesagt hat

Domyyy schrieb:
Die letzten Tage stand die Karte noch für 709€

Jupp. Jetzt gibt es die TUF für 699€ und die TUF OC für 719€. Ist tatsächlich um 10€ gesenkt worden, aber solange nicht verfügbar, nützt es nichts.

Krasse Auktion auf ebay:
RTX 3080 - über 10.000€.JPG

@RickyM
Ja wieder bots bzw. einer mit mehreren Accounts um sinnlos die Preise zu heben. Wenn niemand überbietet gibt er sich quasi selbst das Geld , also nix.

Pizza! schrieb:
@RickyM
Ja wieder bots bzw. einer mit mehreren Accounts um sinnlos die Preise zu heben. Wenn niemand überbietet gibt er sich quasi selbst das Geld , also nix.
So langsam sollte ebay auch etwas gegen bots unternehmen - außer es schmälert den Gewinn! ^^

Hier mal, was der bots-Irrsinn produziert:

Anhänge

• RTX 3080 - Zeichnung-ebay_2.JPG
    RTX 3080 - Zeichnung-ebay_2.JPG
    213,3 KB · Aufrufe: 357
Zuletzt bearbeitet:
Artikel-Update: Geringe Verfügbarkeit sorgt für steigende Preise
Während sich die Preise für Custom Designs der GeForce RTX 3090 weiterhin auf einem konstant hohem Niveau befinden, sorgt die geringe Verfügbarkeit bei der GeForce RTX 3080 weiterhin für steigende Preise.

Waren die günstigsten Custom Designs am 17. September noch für 699 Euro beim Onlinehändler Caseking zu haben, müssen inzwischen über 800 Euro investiert werden. Die Asus GeForce RTX 3080 ROG Strix sowie drei weitere Modelle nähern sich bereits in großen Schritten der Marke von 1.000 Euro.

Ausgehend von der GeForce RTX 3080 FE (Test) kosten einige Custom Designs in der Zwischenzeit 300 und 400 Euro Aufpreis. Die Preise in der Tabelle oben wurden deshalb entsprechend angepasst.

Auch Caseking hat sich zu Wort gemeldet und ein Update über den Status der aktuellen Bestellungen und die Lieferbarkeit des GeForce-RTX-3000-Serie abgegeben. Die Rede ist von einer „kleinen Menge 30XX aller Hersteller“, die der Onlinehändler „wöchentlich“ erhält.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Zudem hat MSI über seinen offiziellen Facebook-Account dementiert, dass es angepasste Versionen seiner Ampere-Grafikkarten geben wird.

MSI schrieb:
MSI bestätigt, dass es lediglich eine Version je Modell auf dem Markt gibt und diese Versionen mit den Grafikkarten übereinstimmen, die von den Medien getestet wurden.

Auch hier kam es zu Verwirrungen, da der Hersteller die Fotos auf seiner Website ausgetauscht hatte.

• Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, aid0nex, BrollyLSSJ und 2 andere
SV3N schrieb:
Ausgehend vom der GeForce RTX 3080 FE (Test) kosten einige Custom Designs in der Zwischenzeit 300 und 400 Euro Aufpreis. Die Preise in der Tabelle oben wurden deshalb entsprechend angepasst.
Wer da dann zugreift, hat wirklich einen an der Waffel - machen aber genug lol ... und als VK ist es einem egal, wenn man 2 zum Preis von 3 verkauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, Balikon, frank00000 und 6 andere
ich sag ja, das macht die 3090 bald zum P/L-Sieger :king:

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H, aid0nex, Recharging und 3 andere
SV3N schrieb:
Artikel-Update: Geringe Verfügbarkeit sorgt für steigende Preise

Die Preise in der Tabelle oben wurden deshalb entsprechend angepasst.
So eine Tabelle gehört auf volle Euro gerundet (bei der GTX3090 sogar auf volle 10er), da der Mensch immer nur 3 Zahlen gleichzeitig merken/vergleichen kann (der z.B. auch Bankleitzahl immer in 3er Blöcken).

Das zerstört die Aussage in kleinster Weise, schafft aber deutlich bessere Übersicht/Lesbarkeit...

• Gefällt mir
Reaktionen: Recharging, Tzk und SVΞN
Zurück
Oben