Karolinger
Cadet 3rd Year
Im Winter 2021 dannBlumentopf1989 schrieb:Du wirst als einer der letzten eine bekommen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Winter 2021 dannBlumentopf1989 schrieb:Du wirst als einer der letzten eine bekommen ;-)
GERmaximus schrieb:Nach meinem Laienhaften Verständnis ist der Kaufvertrag abgeschlossen nach dem ich bezhalt habe.
Aber da habe ich wohl eine falsche Ansicht
0xffffffff schrieb:Nach meiner Erfahrung kümmert das eher niemanden. Negativerfahrungen hinsichtlich Stornierungen, Garantie-/Gewährleistungs-/Widerrufsabwicklung oder der Versand von offensichtlichen Rückläufern als Neuware sind da ausschlaggebender.
Also die 3080 Platinen die ich bisher von hinten gesehen hab (gibt leider nicht sehr viele Bilder) hatten keine Lötstellen für RAMs dort. Klar könnte man ne 3090er Platine wohl hernehmen, aber das erhöht halt entsprechend den Preis und eine 3080 20GB für über 1000€ halte ich eben für unwahrscheinlich.0xffffffff schrieb:Ich denke so lange wird es nicht dauern, die entsprechenden freien Lötstellen sind mWn. ja bereits auf den Platinen zu finden.
GERmaximus schrieb:Nach meinem Laienhaften Verständnis ist der Kaufvertrag abgeschlossen nach dem ich bezhalt habe.
Aber da habe ich wohl eine falsche Ansicht
xexex schrieb:Wenn man kurzsichtig etwas Geld abzocken will, ist das ein guter Plan. Wundern sollen sich solche Händler aber nicht, wenn langfristig niemand mehr bei denen bestellt.
Blumentopf1989 schrieb:Man kann auch von einem Kaufvertrag zurücktreten, auch als Händler.
Viele Händler haben in ihren AGB im übrigen stehen, dass der Kaufvertrag erst mit Auftragsbestätigung zum tragen kommt, auch wenn man schon vorab bezahlt hat.
xexex schrieb:Wenn man kurzsichtig etwas Geld abzocken will, ist das ein guter Plan. Wundern sollen sich solche Händler aber nicht, wenn langfristig niemand mehr bei denen bestellt.
speedy55 schrieb:... und wie ich sehe, gehen wohl eher Karten zu den Leuten raus, welche eine für 900€ bestellt haben, als zu denen, die direkt am Releasetag eine für 729€ bestellt haben!
v_ossi schrieb:jeder Händler weiß, das ein Großteil der Kunden wieder kommt, auch wenn er vorher über den Tisch gezogen wurde.
Die Gigabyte Eagle ocCpt.Willard schrieb:Was für eine hast Du denn bestellt?
Wenn ich mich richtig erinnere geht das aber auch nur unter bestimmten wichtigen Umständen und nicht pauschal. Da dürfte "ein anderer Kunde zahlt mehr für das Produkt" m.E. anfechtbar sein.Blumentopf1989 schrieb:Man kann auch von einem Kaufvertrag zurücktreten, auch als Händler.
speedy55 schrieb:... und wie ich sehe, gehen wohl eher Karten zu den Leuten raus, welche eine für 900€ bestellt haben, als zu denen, die direkt am Releasetag eine für 729€ bestellt haben!
Wie bei mir. Habe am Release um 15:05 bestellt und bezahlt. Natürlich stand bei der Bestellung als lagernd. Stunden später bekam ich eine Email dass sie zur Zeit nicht lieferbar sei. Seit dem warte ich. Habe an alternate schon eine E-Mail geschrieben, wie lange es dauern wird bis neue Lieferung kommt. Die Antwort als Zusammenfassung: " sie wissen es nicht"noctum schrieb:Das bedeutet ja, die die teurer die Karte bestellt haben, werden als erstes beliefert. Oder wieso tut sich nichts seit meiner Bestellung und Bezahlung am 17.09.?
xexex schrieb:Wieso sollte man wieder kommen, wenn man woanders besser behandelt wird?