EL-SANTO
Lt. Junior Grade
7hyrael schrieb:Und das ist eben der Punkt wo du von etwas redest wo du keine Ahnung hast. Ich kann bei uns Einkaufspreise einsehen und deine Vermutung dass diese Differenz größtenteils in die eigene Tasche wandert ist eben schlicht nicht richtig nach dem was ich sehen kann. Die Anbieter mit den frühsten angeblichen Lieferterminen sind vglw. teuer und ob diese wirklich halten können was sie behaupten ist noch ne andere Frage. Da das Sourcing in der Regel automatisch via B2B Schnittstelle geschieht rutschen solche eben in den Fokus der Preisberechnung.
Aber mir wird's zu blöd immer wieder dass gleiche zu wiederholen. Glaub was du willst, wenn du bisher zufriedener Kunde warst bei Caseking und deshalb nun den Shop verurteilt, können sie vermutlich fertig sein dass du nicht mehr Kunde sein willst. Deine Art wirkt schon als wärst du ein extrem anstrengender Kunde an den man bis er zufrieden ist eh nichts mehr verdient hat.
Ergänzung ()
Schlimm wäre es wenn wir hier nicht von absoluten Luxusproblemen reden würden sondern von Lebensmitteln oder Medikamenten die wirklich benötigt werden. Wenn du das schlimm findest solltest du evtl. Statt der 3080 nen Flugticket kaufen, Mal nen Rucksack nehmen und ne Zeit lang durch Südamerika oder Asien Touren und da Leben wo die durchschnittlichen Einwohner es tun. Das erdet einen zu erkennen, was schlimm ist und wie gut es einem auch mit wenig gehen kann.
Na klar, alle außer du haben keine Ahnung. So kann man das natürlich auch immer auslegen. Und wieder behauptest du etwas... Ich wäre ein schwerer Kunde, auf den man lieber verzichten sollte nur weil ich die Preisgestaltung bei einem bestimmten Produkt nicht gut finde. Du solltest vielleicht mal versuchen etwas differenzier und objektiver an Dinge ranzugehen. Ich hasse ja nu Caseking nicht gleich... Ich finde deren Verhalten bezüglich dieses Produkts einfach nur frech und zu offensichtlich. Kannst du ja gerne anders sehen.
Und wie kommst du darauf dass ich deswegen nicht verstehen würde wie es Menschen geht die weniger haben oder in schlechteren Verhältnissen leben? Nur weil ich es schlimm finde wenn ein Unternehmen unverschämte Preise aufruft? Das ist schon sehr oberflächlich sowas zu behaupten. Man darf also erst etwas schlimm finden wenn man einen Trip nach Südamerika gemacht hat... Und wenn du dich nu an schlimm abarbeiten willst, übe dich in einer differenzierteren Betrachtung!
Aber mir scheint, du gefällst dir in deiner Rolle schon ganz gut. Also viel Spaß dabei.
Mal schauen ob dein Ego es verkraftet das einfach so hinzunehmen. Oder ob es dich zwingt noch was zu schreiben... Ich bin damit raus. Wir müssen uns ja nun nicht gegenseitig überzeugen. Kann ja jeder denken und tun was er oder sie will. Meinen Segen hast du. Peace on Earth / Free the RTX 30X0
Alpha.Male schrieb:Danke für den Lacher am Abend.
Ich hoffe, dein Kommentar ist nur sarkastisch gemeint...und du beherbergst nicht wirklich derlei Naivität ?
Gerne Mir ist natürlich klar wie naiv sich das anhören mag. Aber dieser Fakt an sich ist schon traurig genug.
Typ 1: "Ey du, ich als Kunde hätte gerne, dass mich das Unternehmen, dem ich mein Geld geben will einigermaßen fair behandelt."
Typ 2: "Hahahahahah..."
Wo ist der Fehler? Man könnte ihn bei Typ 1 vermuten. Aber vielleicht liegt der Hase ja doch ganz wo anders im Pfeffer.
lasanchi schrieb:YEAH!! Ich habe heute meine 3080 von cyberport bekommen, scheint ein ganz guter Chip zu sein 🙏🤩
Erste Benchmarks ohne großen Schnickschnack nur mit dem Original Lüfter sehen vielversprechend aus. Maxboost 2145 MHz - direkt ein Top 10 Ergebnis erzielt. Grafikkarte ist eine Gigabyte Gaming OC!
Glückwunsch und viel Spaß. Was haste hingelegt? Hattest Vorbestellt oder war da einfach so eine verfügbar?
Zuletzt bearbeitet: