MrPuncho33
Lieutenant
pietcux schrieb:Arlt:
ASUS ROG STRIX RTX2080 Super 8G GAMING
verfügbar 759€.
Hab eine bestellt.
Vorsicht das ist eine 2080 und keine 3080.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pietcux schrieb:Arlt:
ASUS ROG STRIX RTX2080 Super 8G GAMING
verfügbar 759€.
Hab eine bestellt.
Uff da hat aber jemand ganz schwere Wahnvorstellungen. Derartiges hab ich hier im ganzen Thread nirgends vernommen.ampre schrieb:@EL-SANTO
Das Leute gerade mit Stdium höhere Preise fordern nur um sich abheben zu können lässt halt tief blicken das Ego vor Sozialer Gerechtigkeit und wirtschaftlichen Denken kommt, was mich depremiert.
Teuer, gibts doch gebraucht für die Hälfte lolpietcux schrieb:ASUS ROG STRIX RTX2080 Super 8G GAMING
verfügbar 759€.
snickii schrieb:Teuer, gibts doch gebraucht für die Hälfte lol
Ave schrieb:Interessanterweise sind die Preise bei Alternate.nl noch recht normal.
Palatas schrieb:AMD darf es nur nicht vermasseln und sollte bis Weihnachten ordentliche Stückzahlen in den Markt werfen.
man1ac schrieb:Als Vorbeteller zum Release wird man aktuell einfach schlichtweg nur verarscht.
EL-SANTO schrieb:Check! Und wer versucht so offensichtliche Dinge zu relativieren hat den Knall einfach nicht gehört.
snickii schrieb:Mit meinen 15:37 bin ich dann bestimmt in 1-2 Wochen dran.
Hab es storniert, ARLT macht keine Probleme bei sowas. Uff! Und zur 3080 befragt sagen sie, Asus hat noch nichts avisiert. Also keinen Liefertermin gegeben.lasanchi schrieb:uff 2080 Super zum Preis von einer 3080 - kein guter Deal 😅
Lag123 schrieb:War schon des öfteren in Asien (Indonesien) im normalen Alltagsleben unterwegs und ja die Lebensqualitäten sind dort anders und ich kenns von Besuchen bei Freunden dort in Bretterhütten bis zu puren Luxusbuden
Aber mal ehrlich ich finds auch schlimm und ich bin FROH darum, dass ich das als schlimm empfinden kann und es meine größte Sorge derzeit ist.