Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce RTX 3080 Ti und 3070 Ti: Ampere-Grafikkarten sollen am 1. Juni vorgestellt werden
Die beiden Gaming-Ampere-Grafikkarten GeForce RTX 3080 Ti sowie GeForce RTX 3070 Ti sollen am 1. Juni von Nvidia jetzt wirklich vorgestellt werden und wenig später bereits in den Handel kommen. Es ist anzunehmen, dass der Hersteller seinen für diesen Tag angesetzten Live-Stream auf der Computex 2021 nutzen wird.
Na mal sehen in welche Höhe sich der Preis schraubt. Hoffe ja nicht zu hoch, das man eine 3080 TI für 1300 im Herbst bekommt.
Bin auch schon auf die Performance der 3080TI gespannt.
Na mal sehen in welche Höhe sich der Preis schraubt. Hoffe ja nicht zu hoch, das man eine 3080 TI für 1300 im Herbst bekommt.
Jetzt kommen die Karten für die Gamer. Der Rest war doch nur für die Mining Farmen gedacht gewesen.
Erstmal fett Umsatz machen damit die Aktien nicht nach unten fallen.
Verfügbarkeit beschissen, Preise im nirvana... So wird es laufen.
Von den aktuellen Modellen nicht mal annähernd genügend liefern können, aber gleich wieder neue Modelle raus hauen.
Aber wenigstens ist die 3070ti dank weiterhin 8 GB für mich keine Option als 3070 Upgrade. Warum man hier nicht auch 2 GB drauf gepackt hat, kann ich nicht ganz verstehen.
Weiß ehrlich gesagt nicht, warum man sich generell ne neue Karte kaufen sollte, bei den Spielen die auf den Markt kommen. Sind ja eh nur irgendwelchen aufpolierten oder Sondereditionen. Gab es irgendwas interessantes neues in letzter Zeit?
Zum Glück habe ich den allgemeinen Forenrat nicht befolgt: "Die 3090 ist im Vergleich zu teuer und die 3080 hat zuwenig Speicher... die 2 Monate kann man ruhig auf die günstige 3080 Ti warten"
9 Monate später... doch nur 12 GB Speicher... und ob Verfügbar und zu welchem Preis wird sich noch zeigen. Einzig die UVP stimmt.
w0nd4bra schrieb:
Weiß ehrlich gesagt nicht, warum man sich generell ne neue Karte kaufen sollte, bei den Spielen die auf den Markt kommen.
Im muss sagen alles was sich im Bereich Grafikkarten abspielt langweilt mich momentan extrem. Nicht unbedingt weil die Karten an sich langweilig wären, sondern weil man sie so oder so nicht zu vernünftigen Preisen kaufen kann. Das Lesen solcher News nehme ich somit mit einem Achselzucken war und das wars. Echt traurig eigentlich diese Entwicklung.