Fighter1993
Vice Admiral Pro
Wenn das so offensichtlich ist dürfte Nvidia keine einzige Karte mehr verkaufen.xeonking schrieb:Ja klar liegt der Fehler bei den Kunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das so offensichtlich ist dürfte Nvidia keine einzige Karte mehr verkaufen.xeonking schrieb:Ja klar liegt der Fehler bei den Kunden
An der aktuellen Situation sieht man was schlecht ist: Monopole, Patente, Outsourcing der eigenen Produktion (Kontrollverlust), On Demand-Kultur = keine Lagerhaltung.Fighter1993 schrieb:Unglaublich was im Moment bei Nvida abgeht.
Allerdings verdienen die aktuell mehr Geld den je.
Dann muss der Fehler einfach an der Kundschaft liegen.
Du meintest vermtl. AMDyahlov schrieb:Daran sieht man, wie schlecht Monopole sind.
DIe haben den kompletten Markt in der Hand und nVidia hat nichts zu bieten und bringt eine 4GB Karte für "Gamer" heraus.
Deswegen kommen ja jetzt sicher solche Bildverbesserungsverfahren (Name fällt mir gerade nicht ein), wie im neuesten 511er NV Treiber. Wahrscheinlich (meine Vermutung) ist jetzt die Zahl der „Mir ist Tripple A Spiel xyz egal, ich zocke eh noch auf Haswell/Kaby Lake mit GTX10x0 und da läuft es nicht gescheit“ Leute doch sehr groß geworden, so dass man was tun muss, damit aktuelle Titel noch halbwegs auf betagter Hardware laufen.cueagle schrieb:so wie gefühlt die halbe pc community die noch auf den 1000er karten zocken,
ich übrigens auch, aber nicht bei den preisen
3000 bis 3500 für normale Ausführungen ?DriveByFM schrieb:Naja hab schon Bilder von den Händler Einkaufspreisen in € der 3090 Ti Custom Modelle gesehen, glaubt mir der Preis wird deutlich explodieren. Glaub kaum das jemand das bezahlen wird, was da kommt.
Mich würde nur noch die UVP der FE interessieren.
Ist für mich ein schlechter Vergleich.xeonking schrieb:Ist wie bei Apple, da geht es auch.
Kann man von ausgehen, da bereits gebrauchte 3090er von 2200 bis zu 2800 Euro feilgeboten werden.AthlonXP schrieb:3000 bis 3500 für normale Ausführungen ?
Über 3000 Tacken?Blumentopf1989 schrieb:Vielleicht haben sie ja noch gemerkt, dass es keinen Markt für solch ein Produkt jenseits der 3000€ gibt....wobei wait...
Ich will sie..., wenn sie ohne LHR daherkommt… und zum Preis der Non-Ti.Spawnkiller schrieb:…kein Mensch braucht eine Karte mit ca 3-5% Mehrleistung im Best Case bei 100 Watt höherem Verbrauch. Ihr würdet die Ressourcen schonen und den weltweiten Stromverbrauch.
...und die Hashrate wäre?Replay86 schrieb:Nvidia fängt schon an Hashrate auf den Karton zu schreiben. Da weißte bescheid wer die Zielgruppe der Zukunft ist. Gamer schon lange nicht mehr.
absolut nachvollziehbar. Ich rüste die Rechner noch auf Alder Lake um (die Preise finde ich angemessen), um damit überschaubare Video/En-/Transcoding Sachen zu machen. Dann reicht das hoffentlich wieder für die nächsten 6-8 Jahre. Eine neue Grafikkarte zum Preis eines Gebrauchtwagens werde ich niemals kaufen.ZenMasterTM schrieb:Ich hab schwer Bock, meinen ganzen PC zu verhökern und komplett auf Konsolen umzusteigen.
Soweit ich weiß, kann man seit PS4 und XBox One auch mit Maus und Tastatur auf den Konsolen zocken.romeon schrieb:Echte Shooter auf Konsolen sind zwar weiterhin schei..., aber da gibt es ja noch andere Spiele, die absolut erträglich sind.