halbtuer2
Lt. Commander
handy.dealer schrieb:Da fange ich Mal an zu sparen.
Wird so um die 2500.- Euro kosten.....
Ich glaube kaum, daß du damit hinkommen wirst :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
handy.dealer schrieb:Da fange ich Mal an zu sparen.
Wird so um die 2500.- Euro kosten.....
Ich hab auch die OVP der Asus 3090 TUF OC, auch eine Rechnung wo knapp 2500€ drauf steht...und in TimeSpy habe ich auch etwas über 20600 punkte.Cohen schrieb:Bestimmt läuft die GPU-Variante von SoftRAM95 im Hintergrund, wenn das noch jemand kennt. ;-)
https://www.digitaltrends.com/computing/software-and-snake-oil-software/
Die Karte gibt es mit 48 GB GDDR6 ja quasi schon... Eine Quadro RTX A6000 wäre das...wern001 schrieb:Nur in deinen Träumen. normale 3090 kosten aktuell ca 4000€ im Handel
naja der ursprüngliche Ausbau ist ja nicht der GA102-350 und GA102-300 entspricht nicht dem Maximal Ausbau ..._Kodan schrieb:Man kloppt sich ja aktuell ohnehin schon um alles, was auf dem Markt zu haben ist. Bei Retailern liegen nur noch 3090 für 2500+ auf Lager. Alles darunter ist bis zu 3060 hoffnungslos ausverkauft. Der Performancegewinn gegenüber der ursprünglich veröffentlichten 3090 kann bei 450W auch genau so gut auf das erhöhte Powerlimit geschoben werden und der neue Speicher ist nur das Verkaufsargument und Erklärung für noch utopischere Preise.
Sulforia schrieb:Leuten die den Strom nicht selber zahlen (oder genug Geld dafür haben).
Es ist keine Verpflichtung, an vorkonfigurierter Hardware nach dem Einbau die Specs zu verändern, das is der Kern meiner Aussage.ThirdLife schrieb:Es ist einfach nur faul wenn man sich nicht mit seinem Gelumpe auseinandersetzen will und dann auch noch drüber jammert. Du kannst nicht Auto fahren ? Kein Ding, nimm den Bus und moser nicht darüber, dass Autofahren so schwer ist und alle die meinen "lern fahren" noch als rotzfrech betiteln.
Es geht auch um die Sinnhaftigkeit. Wir machen die Weihnachtsbeleuchtung auch schon um 22.00 Uhr aus, weil dann keiner mehr vorläuft und sich daran erfreut... Wenn ich überlege, daß die niedrigste Stufe unseres Kombigerätes bei Mikrowellenbetrieb 650 w beträgt, so weit ist es also gar nicht mehr.Shoryuken94 schrieb:Oder wie ein Großteil der potentiellen Kunden in einem Land lebt, wo Strom nicht so überteuert ist, wie in Deutschland. Wobei die wenigsten Käufer von High End Grafikkarten Probleme mit der Stromrechnung haben sollten. Ansonsten sollte man sich überlegen, ob man sich so eine Karte wirklich leisten kann.
Volle Shadercluster bedeuten auch mehr RT Leistung .Metallsonic schrieb:Hi @ Hejo, das wird es ganz bestimmt, da Nvidia eine teure interne Mining Grafikkarte paralell verkauft!
Ansonsten würden sich alle Miner die neue RTX3090TI kaufen, da Sie bestimmt, weit unter 4000€ verkauft wird!
Im Gegensatz zur neuen teuren Nvidia Mining Grafikkarte! 😉
Die beiden Nvidia Grafikkarten, würden sich ansonsten gegenseitig Konkurrenz machen, was einfach nur unlogisch wäre, für Nvidia !
Deshalb verkaufe ich meine Anti LHR RTX3090 OC auf keinen Fall!
Die 2-5 FPS mehr, merkt man sowieso nicht!
Keine Chance, fürchte ich.Celinna schrieb:für mich kommt die Karte viel zu spät! 9 Monate später kommt schon die neue Generation die wahrscheinlich +50-80% Performance draufpackt da ist die einfach Sinnlos.
Laphonso schrieb:50% wären schon das absolute bestcase Szenario, in einzelnen Titeln.
25% mehr 35% mehr Performance von der 4080 auf die 3080 [...]
Und beide Extreme sind - natürlich - Blödsinn Denke eher so von 25 % bis 65% ist alles möglich.Beg1 schrieb:Sind ja alles nur Vermutungen, zwischen 10% und 100% Leistungssteigerung wurde mittlerweile alles behauptet ^^