GERmaximus
Rear Admiral
Ergänzung ()
Da ich eine externe große Wakü mit laing ddc3.25 dualpumpen habe, ist meine Temperatur leider überhaupt nicht vergleichbar.Gelbsucht schrieb:@GERmaximus
Nunja, evtl nähert sich die GPU dann ihrer "Kotzgrenze", habe keine RTX3000, weiß das nicht. Aber von wegen Wakü, was für max Spieletemps hast Du denn bei den 2Ghz und 400W dann? Dürfte auf der ti ja dann ähnlich werden.
Habe damals extra aufgrund von Ampere und ihren 400watt (hatte gar ne custom mit 480watt auf dem Schirm) meine Wakü aufgerüstet. Jetzt nutze ich ne 250 Watt GPU die ebenfalls bis 400 gehen kann im extrem. Im Alltag bin ich deutlich unter 300 Watt.
zu deiner Frage, mein Wasser bewegt sich je nach Jahreszeit zwischen 29-33 Grad Gaming volllast im silent betrieb. Im Benchmodus und „Fenster offen“ bis runter zur Kondensat Grenze. Natürlich geht das nicht im Sommer.
Mehr als 38-42 grad sind hierbei nach aufgewärmten System nie Auf der gpu. Ist aber gängig von Last, Wetter Lüfter und Jahreszeit.
Meine Leitungen sind auf der Hausbodenplatte verlegt und führen ins Nachbarzimmer, aktuell habe ich im idle bei passivem Betrieb 27,3Grad Wasser.
Dann knappe 4,5l Wasser Volumen (mein großer AGB hat knapp 1l) was auch erst mal braucht.