Das stimmt nicht.Angiesan schrieb:Wie das Ding am Ende auch benannt wurde, was es nie gegeben hat, war mehr Speicher!
Die RTX 2060 Super hatte bspw. 8GB statt nur deren 6 wie bei der normalen RTX 2060.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt nicht.Angiesan schrieb:Wie das Ding am Ende auch benannt wurde, was es nie gegeben hat, war mehr Speicher!
Ich habe mir für den FS2020 eine 4080 geholt und spiele auf einem WQHD mit DLLS 3 und FG mit 110-150 fps in Ultra. Mir reicht die und wie gesagt, diese verarsche mache ich nicht mehr mit.Wintermute schrieb:Die 4080Ti/Super könnte interessant werden, wenn der Preis, die 20GB RAM und die Aussicht auf den dicken Chip stimmt. Vielleicht bringt Inno3d eine mit Wasserkühler direkt drauf für unter 1500 dann... Wenn das eintreffen sollte, dann: count me in. Hart, wie sehr sich meine Schmerzgrenze verschoben hat. Aber FS2020 bringt die 3090 an die Grenze... den Preis einer 4090 bin ich dennoch nicht bereit zu zahlen. Mit dem Verkauf der 3090 komme ich dann allerdings in für mich akzeptable Regionen...
Ergänzung ()
Deswegen bezeichne ich bis heute die 4090 als die einzige wirklich interessante Karte im ganzen 4000er lineup.
Ne. die CPUs schaffen es nicht eine 4090 richtig zu befeuern. Mit einer 4090 bist fast immmer (laut PCGH) im CPU-Limit.Piak schrieb:Für 4K ist die 4090 doch auch schon viel zu oft zu langsam.
Für 2 Steine muss die Karte alles können in den nächsten Jahren.
Ne HD 7970 Ghz ist für nen viertel vom Geld ne viel bessere Zukunftsinvestition gewesen
Firefly2023 schrieb:Ich habe mir für den FS2020 eine 4080 geholt und spiele auf einem WQHD mit DLLS 3 und FG mit 110-150 fps in Ultra. Mir reicht die und wie gesagt, diese verarsche mache ich nicht mehr mit.
Ich chill einfach weiter mit meiner XboxMr.Zweig schrieb:Ich chill einfach weiter mit meiner 3090
Muss halt auf "Quality" einstellen, dann ist da ein großer Unterschied. Auf Performace stellt man DLSS nicht ein.NerdmitHerz schrieb:Wobei wqhd mit dlss 3, dann auch kein natives wqhd mehr ist und dann hast klar mehr fps.
Ich hab wqhd bei mir und der noch 4070ti mal getestet und dann gemerkt, dass ich dann auch bei dem anderen Monitor mit 1080p hätte bleiben können, wenn ich wqhd + dlss3 nutze
bitte nicht, das klingt einfach schon SUPER dämlich.UK-HB96 schrieb:sagte Nvidia nicht mal, dass es keine GPUs mehr mit dem Titel Super geben wird?
Äh?SirNiffler schrieb:Wenn die Preise für die 4080 fallen sollten und die Karte preislich attraktiv wird
t3chn0 schrieb:Also ich bin echt "froh" mir zum Release direkt die 4090 geholt zu haben.
Könnte mir schon vorstellen das die reguläre 4080 im Preis etwas fallen wird.CB.R schrieb:Äh?
Ich glaube eher soo ist das von NV nicht gemeint mit dem Attribut "Super".
Piak schrieb:Für 4K ist die 4090 doch auch schon viel zu oft zu langsam.
Refreshs sind nun wirklich nichts Neues und bieten sich bei Modellwechselintervallen von 24 oder mehr Monaten ja auch wirklich an. Von daher hätte jeder, der gerade eine Karte gekauft hat, wissen oder zumindest ahnen können, dass da noch was kommt.Firefly2023 schrieb:Puhh....unnötig und ärgerlich für alle, die gerade eine 4080 gekauft haben. Aber egal.....gibt eh keine Spiele zur Zeit die diese Rechenkraft brauchen, es sei denn sie sind wir Cities: Skylines 2 einfach grottig programmiert.