DenizcanCB
Cadet 4th Year
wie SUPER traurig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kommt vermutlich nach der 4080 SuperduperXamBonX schrieb:Aber wartet mal, Kollegen.... 4070 Super, 4070 Ti Super, 4080 Super....wo 4080 Ti Super??
Für die 4080 hatte ich das selbst schon gemacht, habe es dann mit UV kombiniert bei meiner, aber Danke. Finde das allgemein interessant, also für die 4080S und die anderen Karten. Wäre halt mal generell interessant, was zum Beispiel rauskommt wenn man alle mit z.B. 250 laufen lässt.Nuon schrieb:Bei Interesse: Mehr Tests findest du hier.
Hmm also die 7900xt gibt es doch jetzt ab 759 Euro. Da ist noch etwas Luft bis 900 Euro. Und selbst den Preis der 7900xt finde ich immer noch zu hoch. Eine UVP von 699 wie bei RDNA2 und der 6800xt und nach einem Jahr ein Preis von 599 das wäre angemessen. Und da sehe ich auch eine 4080 beim Preis.Quidproquo77 schrieb:Weniger Wert als deine 7900XT? Wenn ja, warum?
Wie meinst du das?Quidproquo77 schrieb:Zum gleichbleibenden Preis. Nicht deutlich günstiger, insofern irrst du.
Macht keinen Sinn der Handelspreis war unter UVPSweetOhm schrieb:Damit man weiterhin 1200 € verlangen kann ?
Voll geil habe auch meine UV. Kannst du deine specs mitteilen?Pro_Bro schrieb:Für die 4080 hatte ich das selbst schon gemacht, habe es dann mit UV kombiniert bei meiner, aber Danke. Finde das allgemein interessant, also für die 4080S und die anderen Karten. Wäre halt mal generell interessant, was zum Beispiel rauskommt wenn man alle mit z.B. 250 laufen lässt.
PS. der Kommentar von dem 60Hz Fetischisten - lol 😅
Der Kunde muss es ja nicht kaufen. Er hat die Wahl.Erzherzog schrieb:Ich finde es immer bedenklich wenn man als Kunde vom Hersteller vorgeführt, ja geradezu verarscht wird.
Paar Monate! Du meinst woll frühstens Anfang nächstes Jahr. Und vorallem kommt erst mal eine RTX 5090 und 5080.Stefcom64 schrieb:Naja, bis auf den neuen Preis nicht wirklich atemberaubend. Ich denke mal eine RTX 5070 (ti) wird da weitaus interessanter, wenn man die Zeit hat noch ein paar Monate zu warten!
Klar sicher! Darum macht Nvidia auch dieses Update. Also bitte, ist doch klar das erst nächstes Jahr was neues kommt.Alkonaut89 schrieb:Kommt dieses Jahr noch die RTX 5000er Serie?
Schwer zu verargumentieren. Bietet ja mehr Features und mehr RT-Performance. Warum sollten sie da preislich gleichziehen ohne Not bei 90% Marktanteilen generell ?ThePlayer schrieb:Und selbst den Preis der 7900xt finde ich immer noch zu hoch. Eine UVP von 699 wie bei RDNA2 und der 6800xt und nach einem Jahr ein Preis von 599 das wäre angemessen. Und da sehe ich auch eine 4080 beim Preis.
Ich könnte mir vorstellen, dass das als letzter verzweifelter Versuch kommt gegenzuhalten bei Zen 5 Release im Herbst.Celticon schrieb:Mich interessiert auch ob doch noch ein 14900KS kommt. Liest man gar nichts mehr davon. Wartet Intel bis die ganze Nvidia Show vorbei ist?
Guter Tipp.ThirdLife schrieb:CPU-Tausch ist aber relativ easy, im Zweifel würde ich einfach einen K jetzt holen und später K gegen KS tauschen und halt einen kleinen Wertverlust + Neuanschaffungsdifferenz drauflegen.
Wir wechseln einfach wieder zurück zum C64.Serandi schrieb:Würde mir im Spielefluss traurigerweise niemals auffallen.
Einfach auf niedrig spielen, da hast du auch kaum Unterschiede, die dir im schnellen Spielfluss auffallen.Serandi schrieb:Ich muss mehrmals hin und her gucken, damit ich den verdammten Unterschied sehe. Und das soll die neue Revolution in der Grafik sein? Ich falle gleich vom Stuhl vor Lachen. Lächerlich.
Dann kannst du dein Argument auf jedes andere Grafikfeature oder Qualitätsstufe auch genauso anwenden. Für was kauft man sich dann eine 4090, wenn man auf mittel genauso gut zocken kann?eazen schrieb:Besitze übrigens ne 4090 und 2 gute Bildschirme. Deine ganze Argumentation gegen mich macht wenig Sinn, da du deine Argumente darauf stützt das ich nicht weiß wovon ich rede, too bad, ich weiß es wahrscheinlich sogar besser und habe RT ausgiebig benutzt. Schön für sightseeing in CP2077, wertlos wenn man stinknormal vor sich hinzockt und wie zB in Alan Wake massiv abgelenkt ist von Story und Spielelementen.
Und ich verstehe nicht, warum viele so ungeduldig sind, vor allem dann, wenn sie die Karten eh nicht haben wollen und immer wieder das Märchen erzählen, dass nichts günstiger geworden sei.flyChicken schrieb:Verstehe nur nicht, wieso es einige so cool finden, dass die UVP jetzt gesenkt wurde. Die Karte macht doch praktisch genau da weiter, wo die 4080 Stand jetzt auch ist, abgesehen von der homöopathischen Leistungssteigerung.
Dort fehlt eine Karte, die bereits ausverkauft war.Lupin III schrieb:Das mit dem zusammenzählen über wir nochmal, oder?
Das wird mir nicht helfen, da auch Bauteile unterschiedliche Höhen haben könnten. Zudem will ich das Risiko nicht eingehen, wenn dann doch was nicht passt, was man so nicht sofort sieht.Celticon schrieb:Sieh doch in den Reviews zu beiden Karten bei Techpowerup nach ob die PCBs gleich sind, fertig.
Welche? Und wo?coxon schrieb:Ja, es gibt bereits welche.
Das ist das Hauptproblem der "Grafikkartenkrise".Dito schrieb:Nachdem der Markt seit Jahren die Preise bezahlt, warum soll ein GPU-Hersteller die Preise senken?
Heute reicht auch eine 200 Dollar GPU für die, die in der Spielekonsole verbaut ist.Grundkurs schrieb:Dann wurden die Preise so erhöht, dass Grafikkarten plötzlich genauso teuer waren wie ganze Spielekonsolen.