Und die limitiert laut Tests oder reicht für gerademal 720p/60fps in 8K Zeiten.Quidproquo77 schrieb:Heute reicht auch eine 200 Dollar GPU für die, die in der Spielekonsole verbaut ist.
Tolles Teil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die limitiert laut Tests oder reicht für gerademal 720p/60fps in 8K Zeiten.Quidproquo77 schrieb:Heute reicht auch eine 200 Dollar GPU für die, die in der Spielekonsole verbaut ist.
Ich habe hier nicht angefangen von der 4090 Karte zu reden sondern ER. Also wer redet sich seinen Kauf schön? So schwer zu verstehen?shaboo schrieb:Ja eben, in DEINEN Augen, und deswegen müsstest DU DIR den Kauf einer solchen Karte schön reden. Andere eben nicht. So schwer zu verstehen?
Fein.mryx schrieb:Habe heute meine Gainward RTX 4080 SUPER Panther OC abgeholt. Top Karte.
Habe ich bei meiner neuen 4070 super auch sofort gemerkt!mryx schrieb:Idle Verbrauch sind 10 Watt das ist schon krass. Die taktet im Idle im GPU Takt auf 210Mhz und Speichertakt 50Mhz.
Eine gebrauchte Karte, welche 900 € kostet, als günstig zu bezeichnen.MasterWinne schrieb:In purer Weißheit mit den 4080er günstig eingedeckt, waren ja teils gebraucht inkl Rechnung und Garantien für um die 900€ zu haben.
Und warum vorher keine 4080 gekauft? Weil die 1080 gibts ja auch nicht erst seit gestern, finde die Karte jedenfalls Sinnfrei, da wäre es billiger gewesen die 4080 günstiger anzubieten. Ich persönlich warte erst mal ab was Nvidia mit den 5000er Karten zaubert, welche wahrscheinlich 2025-2026 erscheinen werden, hol mir doch jetzt keine Grafikkarte mit fast 16 Monate Alte Architektur mehr für den Preis.mTw|Marco schrieb:Okay, kannst du diese Behauptung belegen? Also gibt es keine Menschen die sich jetzt einen neuen PC bauen oder jetzt erst aufrüsten? Interessanter Horizont😂
Ich ziehe die Karte in Erwägung weil meine 1080 so langsam am Ende ist. Wie kann sowas nur sein?
Wie kann man da keinen Unterschied sehen verdammt nochmal?Serandi schrieb:Ich muss mehrmals hin und her gucken, damit ich den verdammten Unterschied sehe. Und das soll die neue Revolution in der Grafik sein? Ich falle gleich vom Stuhl vor Lachen. Lächerlich.
Die 4070S FE war heute stundenlang verfügbar...abduladarula schrieb:Bei mir wird es die 4070 Super werden (komme von einer 3070), weil mir die bessere Performance der 4070 Ti Super nicht den Aufpreis von 250 EUR wert ist. Was die 4070 Super nicht schafft, schafft die TI Super auch nicht.
Lieber spare ich mir die 250 EUR für Blackwell.
Die 4080 Super halte ich für einen verfrühten April-Scherz.
Serandi schrieb:Ich auch nicht aber Stand heute hätte mir eine RX 7900 XTX mehr als genug gereicht in UHD bis max 115 FPS/120Hz und Raytracing Off.
Im Nachhinein ist man immer schlauer 😮💨
😆😆😆👍Cempeg schrieb:Wie kann man da keinen Unterschied sehen verdammt nochmal?
Wahnsinn 😆...D3xo schrieb:Ich habe heute bei Medieval Dynasty auch komisch geschaut, plötzlich 25 FPS statt die üblichen 100 FPS. Du zockst die ganze mit Ultra Einstellungen und 100 FPS und kommt dann nachts in ein Dorf mit unzähligen Lichtquellen und plötzlich hast du nur noch 25 FPS. Der Fehler war schnell gefunden und behoben. Schatten auf Mittel und die 100 FPS waren wieder da. 75 FPS für Schatten ! Schiebt dir doch deine Schatten sonst wohin.
Also ich erinnere mich noch, dass ich es vor Phantom Liberty mit ner 2080Ti in 1440p mit DLSS Quality und RT Ultra Preset mit anschließendem Zurückdrehen mancher non-RT Settings von Ultra auf Hoch mit 50-60FPS gespielt habe.E1M1:Hangar schrieb:RT bei CB2077 PL ist NICHT schön mit einer 3080.
Da ist eine 4080 schon optimal.
Nureinnickname! schrieb:Und warum vorher keine 4080 gekauft? Weil die 1080 gibts ja auch nicht erst seit gestern
Taxxor schrieb:[...] die 3080 kommt nur auf 58 im Test, aber DLSS Balanced ist in Cyberpunk auch in 1440p gut nutzbar und dann ist man auch damit bei ~70
Das ist wirklich bemerkenswert, die Chips scheinen extrem unterschiedlich zu sein. Igors 4080Super ist aus 2022 und die von anderen Testern auch. Die sind wohl selektiert.MasterWinne schrieb:Vll Interessant paar kurze UV/OC Werte einer 4080S TUF. Interessant deshalb, weil weder die 4080 Trinity noch die Amp Extreme geschweige denn eine Gigabyte x3 solche Werte hinbekommen haben:
Habe jetzt mal ohne Gehäuse Lüfter getestet. Die Karte läuft in den benchmarks mit Standard Takt und ist unter Last nicht zu hören.iamcriso schrieb:Sehr schön, eventuell werde ich einfach später nochmal nachfragen.
Diese gefällt mir nämlich auch ganz gut.
Man kann es ja immer schwer einordnen was im Netz zu finden ist…mein Eindruck ist eher das dort ein winzig kleiner Teil aufgrund der Lüfter beschwert.
Allerdings findet man ja im World wide Web zu jedem Custom Modell irgendetwas von irgendwem zu einem Problem
mfg