hongkongfui
Commander
solange es noch add-ons wie proxmate gibt, soll die gema an ihren verfahren ersticken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jemand84 schrieb:Ich verstehe das nicht so recht... Youtube ist ein amerikanisches Unternehmen. Kein deutsches Gericht kann Youtube verklagen. Also warum interessiert die das?!
Google Hamburg
Google Germany GmbH
ABC-Strasse 19
20354 Hamburg
Telefon: +49 40-80-81-79-000
Fax: +49 40-4921-9194
ThorDok schrieb:GEMA UND Youtube sehen nicht ein, das Thema zu lösen, wer damit angefangen hat ist mir egal, sie streiten sich darüber wer Recht hat. BEIDE könnten Geld verdienen und auch das eigene Image aufpolieren indem sie das Thema endlich lösen, aber daran haben beide anscheinend kein Interesse.
Nein, tut YT imho nicht, YouTube sagt klar und deutlich, dass der Inhalt kausal wegen der GEMA nicht gezeigt werden kann - und diese kausale Ursache besteht, denn nur weil sich die GEMA gegen das einzig sinnvolle Lizenzmodell - Gewinnbeteiligung - sperrt, weil die GEMA gern auch dann Geld eintreiben will, wenn der Anbieter mit dem Angebot Verluste macht, nur deshalb und das bedeutet nunmal wegen der GEMA ist das Video gesperrt. Wer die Sperrung nun technisch durchführt ist doch Haarspalterei. Wäre es Rufmord gegen die EU, wenn ein Supermarkt sagen würde, dass er wegen der EU kein genetisch verändertes Schweinefleisch anbieten darf obwohl er ja selbst derjenige ist, der es unterlässt, das genetisch veränderte Schweinefleisch ins Regal zu legen?micha2 schrieb:... anschließend stellt youtube es aber so dar als ob die GEMA das video sperrt. ...
Metzelsuppe schrieb:Wenn ich schnell über den Text husche lese ich statt GEMA immer MAFIA. Muss wohl Zufall sein.