L
leckerKuchen
Gast
Opera, µblock, Vodafone Cable, kein VPN, keine andere DNS. Seite wird ganz normal angezeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
onkel_axel schrieb:Hm sehen gerade in Firefox ohne Adblock geht es
Komisch, dass die ganze Seite ausgeblendet wird.
Deine Sache!obz245 schrieb:Ich spreche alleine von mir.
Dann verwendet dein Browser nicht den Google-DNS, weil Google sperrt nicht!Und die DNS Adressen bezogen auf "Kino" gehen bei mir nicht.
hudini9911 schrieb:Wenn man bedenkt was man effektiv für 15€ bekommt dann ist das alles relativ, klar es gibt hier und da super Eigenproduktionen, aber was bietet Netflix außerhalb dieser Produktionen? Das Filmangebot selbst von älteren Titeln ist lächerlich, ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht was sich die Rechteinhaber davon versprechen, die Kosten sind schon lange gedeckt oder eben nicht, die Einnahmen sind nur noch Krümelbeträge.
Whiskey Lake schrieb:Wenn es bei dir nicht geht, dann liegt es definitiv nicht am DNS, Goole löst die Domain ganz normal auf
Warum beschuldigst du jetzt Windows 10?Es liegt typisch "Windows 10 1803" irgendwo bei mir dort.
Whiskey Lake schrieb:Was hast du denn bei DNS eingetragen?
obz245 schrieb:Fehler gefunden. Es liegt bei mir, typisch "Windows 10 1803", irgendwo darin. Mit Linux, bei mir Debian, geht es.
Corros1on schrieb:Also eine Sperrung einer Website, die illegale Inhalte (geistiges Eigentum anderer) beinhaltet ist Zensur?
Wie würdest du dich fühlen, wenn dein geistiges Eigentum was deine Lebensgrundlage ist für lau zur Verfügung gestellt wird?
Es gibt einen Unterschied zwischen Zensur und verbieten illegaler Inhalte, beim einem ist es die Unterdrückung der freien Meinung und beim anderen um den Schutz geistigen Eigentums!