News Gerüchte zu iPhone, iPad & Mac: Apple plant größtes UI-Update seit iOS 7 für iOS 19

DennisK.

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, schneeland, Mr Peanutbutter und 2 andere
Bitte fixt die Foto app Apple... Das treibt mich in den Wahnsinn...

• Gefällt mir
Reaktionen: andimo3, Augen1337, Col. Jessep und 10 andere
Muss ja was kommen um vom Rest abzulenken 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, Frettchen! und Abrexxes
Jarhead91 schrieb:
Bitte fixt die Foto app Apple
Was ist denn da passiert?
Ergänzung ()

maikwars schrieb:
Das hieß es doch schon bei iOS 18...
und eigentlich dürfte ein iPhone auch kein Port mehr haben und Tasten....

• Gefällt mir
Reaktionen: qappVI und nuego
Die sollen erstmal iOS 18 fertig machen

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und DennisK.
Ich kann euch nur empfehlen, dem iOS-7-Link in der News zu folgen. Gefühlt hat sich seitdem nichts verändert. Von daher, zwölf Jahre später kann tatsächlich wieder was geändert werden. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Col. Jessep und SP1D3RM4N
Wäre Zeit für ein reines Bugfix Release von iOS. Keine neue Funktionen, keine neue GUI oder so. Nur Bugfixing und Optimierung des Codes.

• Gefällt mir
Reaktionen: DonChiChi, CMDCake, Col. Jessep und 2 andere
Wir machen jetzt alles "noch" schöner und versuchen mit Bling Bling von NULL Neuerungen abzulenken, Genial! Ich mag diesen trockenen Humor.

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Jarhead91 schrieb:
Was genau? Für mich hat sich nichts in meiner Nutzung verändert, aber ich sehe das immer wieder.
Alben sind jetzt weiter unten, okay. Magst du das ein wenig beschreiben? :)

• Gefällt mir
Reaktionen: ReVan1199
PieczonyKurczak schrieb:
Wäre Zeit für ein reines Bugfix Release von iOS. Keine neue Funktionen, keine neue GUI oder so. Nur Bugfixing und Optimierung des Codes.

100%

Die Bugs treiben mich tagtäglich in den Wahnsinn.

• Gefällt mir
@Hylou Darf ich fragen welche Bugs du hast?

Ich hoffe sehr das Foto endlich überarbeitet wird das geht ms wohin!

Ich bin auch für Bugfixes. Kurz nach dem Boot wird mein Hintergrundbild komplett schwarz und bleibt es bis zum nächsten Reboot.

• Gefällt mir
Jarhead91 schrieb:
Bitte fixt das ganze OS, danke. Ist einfach nur schlimm. Wenn ich Android sehe dann kann man nur noch so machen 🫣. Öffnet es endlich ernsthaft und nicht nur Pseudo massig.

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und Luthredon
Makso schrieb:
Darf ich fragen welche Bugs du hast?

Ich benutze eine Alternative Tastatur (ja ich weiß im Grunde nur ein Skin), damit kommt iOS auf Dauer nicht klar. Die Tastatur springt regelmäßig wieder auf Stock zurück. Eine reinstallation behebt das Problem für einige Wochen.

Ich dachte erst das Problem habe nur ich.. Nein. Diesen Fehler gibt es seitdem es die Alternativen Tastaturen gibt.

Das ist für mich das mit Abstand störendste.
Auch häufige Synch Probleme mit der AW, regelmäßige App Abstürze und freezes im Homescreen kommen dazu. Das gibt's woanders allerdings auch, damit komm ich klar.

Richtig wild wirds wenn man schaut was die Leute bei /r/iOS für Bugs täglich habe.

• Gefällt mir
Da bin ich ja mal gespannt. Dem Apple der letzten Jahre traue ich durchaus zu, dass das ein Desaster wird…
Da wird den, seit Jahren vorhandenen, Bugs einfach ein neuer Anstrich gegeben.

Die UI und Oberfläche von IOS sind würden mich nerven. Kann keinen eigenen Launcher installieren und frei konfigurieren. Alles entscheidet Apple oder es dauert ewig (Widgets) bis es kommt.

Ich war ein großer iOS 5 bzw später iOS 6 Verfechter aufgrund des Designs, wie auch Scott Forstall. Es war maximal produktiv und simple. Das war ein iPhone. Dennoch war iOS 7 der richtige Schritt, um die Coolness nicht zu verlieren.
Solch starken Sprung wird Apple nie wieder machen, auch nicht mit iOS 19. die Fotos App muss neu gemacht werden, Ohja!

+1 für Bugfixes
+1 Foto App Re Design

Zurück
Oben