Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGerüchte zu iPhone, iPad & Mac: Apple plant größtes UI-Update seit iOS 7 für iOS 19
Apple plant zur WWDC 2025 für iPhone, iPad und Mac wohl keine neuen KI-Funktionen. Dafür soll hinter den Kulissen aber die „dramatischste Softwareüberarbeitung“ seit iOS 7 in der Mache sein. Die Designsprache von iOS, iPadOS und macOS soll vereinheitlicht und die Benutzeroberflächen sollen modernisiert werden.
Ich kann euch nur empfehlen, dem iOS-7-Link in der News zu folgen. Gefühlt hat sich seitdem nichts verändert. Von daher, zwölf Jahre später kann tatsächlich wieder was geändert werden.
Was genau? Für mich hat sich nichts in meiner Nutzung verändert, aber ich sehe das immer wieder.
Alben sind jetzt weiter unten, okay. Magst du das ein wenig beschreiben?
Bitte fixt das ganze OS, danke. Ist einfach nur schlimm. Wenn ich Android sehe dann kann man nur noch so machen 🫣. Öffnet es endlich ernsthaft und nicht nur Pseudo massig.
Ich benutze eine Alternative Tastatur (ja ich weiß im Grunde nur ein Skin), damit kommt iOS auf Dauer nicht klar. Die Tastatur springt regelmäßig wieder auf Stock zurück. Eine reinstallation behebt das Problem für einige Wochen.
Ich dachte erst das Problem habe nur ich.. Nein. Diesen Fehler gibt es seitdem es die Alternativen Tastaturen gibt.
Das ist für mich das mit Abstand störendste.
Auch häufige Synch Probleme mit der AW, regelmäßige App Abstürze und freezes im Homescreen kommen dazu. Das gibt's woanders allerdings auch, damit komm ich klar.
Richtig wild wirds wenn man schaut was die Leute bei /r/iOS für Bugs täglich habe.
Da bin ich ja mal gespannt. Dem Apple der letzten Jahre traue ich durchaus zu, dass das ein Desaster wird…
Da wird den, seit Jahren vorhandenen, Bugs einfach ein neuer Anstrich gegeben.
Die UI und Oberfläche von IOS sind würden mich nerven. Kann keinen eigenen Launcher installieren und frei konfigurieren. Alles entscheidet Apple oder es dauert ewig (Widgets) bis es kommt.
Ich war ein großer iOS 5 bzw später iOS 6 Verfechter aufgrund des Designs, wie auch Scott Forstall. Es war maximal produktiv und simple. Das war ein iPhone. Dennoch war iOS 7 der richtige Schritt, um die Coolness nicht zu verlieren.
Solch starken Sprung wird Apple nie wieder machen, auch nicht mit iOS 19. die Fotos App muss neu gemacht werden, Ohja!