aid0nex schrieb:
Feld ist jetzt leer Danke dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aid0nex schrieb:
ich denke mal das es auch einen nicht gerade kleinen Kundenkreis bei Nvidia gibt, die noch eine 2060 bis 3080 besitzen, und diese eben aufgrund der Preise noch nicht ersetzt haben. bzw gebraucht gekauft haben.stefan92x schrieb:Was AMD braucht, sind Kunden, die halt eine neue GPU brauchen/wollen und die sie mit einem angemessenen Angebot + Featureset kriegen.
Stand heute bekommt Cyberpunk kein FSR 3.1, soweit ich mitbekommen habe.Rockbreak schrieb:Vielleicht war das Cyberpunk, fehlt nämlich auf der Liste
Schade. Hättest Robo Cop Rouge City eintragen können.DennisK. schrieb:Feld ist jetzt leer Danke dir
die Preise sowie auch die grösse von N48 sind bis dato nur gerüchte genau wie auch die Leistung.coxon schrieb:Bei den kolportierten Preisen von 750€ und 900€ wird es echt schwierig hier etwas gegen Nvidias Riege zu bringen.
Klingt ja voll logisch.🤣😂ETI1120 schrieb:In den Chiphell Foren kursieren ganz andere Geschichten. AMD wurde angeblich vom Performance Zuwachs von Nvidia überrascht und will nun die Preise erhöhen.
Schwierig, schwierig, ich habe eben dazu auch hier kommentiert.Baal Netbeck schrieb:Ich sehe das so....AMD will "Gewohnheits-Nvidia-Käufer" zu AMD bringen.
Das war zu erwarten den bei Cyberpunk handelt es sich um eine InoffizielleCerebral_Amoebe schrieb:Stand heute bekommt Cyberpunk kein FSR 3.1, soweit ich mitbekommen habe.
Die Arbeit an Cyberpunk ist eigentlich beendet.
Du wirst aber erst recht keine 9070 XT kaufen, wenn es FSR4 auch für "alte" RDNA3 Modelle geben wird...metoer schrieb:Klar, aber dann müssen sie auch die ganze Modell-Palette an Karten liefern. Als 7900XTX Besitzer werde ich mir keine schlechtere Karte kaufen nur für FSR 4.
an die RDNA3 IGPU des 8700G wird es erst kommen wenn auch RDNA3 unterstützt wird, was zum Start wohl nicht sein soll. ich hoffe aber das zumindest RDNA3.5 von Strix Kraken/Point/Halo ab start mit supportet wird, das dürfte gerade im NB Bereich extrem hilfreich sein da dort zu 90% eh eher schwach sind und guten upscaling support brauchencrustenscharbap schrieb:Und es wäre toll wenn AMD FSR4 auch auf RDNA und die iGPUs ermöglicht. Also für den 8700G usw.
Das ist in der Situation gerade auch nicht wirklich abwegig.ETI1120 schrieb:AMD wurde angeblich vom Performance Zuwachs von Nvidia überrascht und will nun die Preise erhöhen.
na ich denke das es doch einige Menschen gibt die Nvidia kritischer geworden sind, und das jetzt DLSS und FSR kommt wo AMD wie gehabt wieder zurück hängt, auch einige wie ich denken. die Rohleistung muss stimmen und wenn eine 9070xt in eben dieser eine 5070ti schlägt dann darf sie auch mehr Kosten.Chismon schrieb:Ob AMD aus der sich jetzt schon als denkbar schwach ankündigenden RTX 5000 Generation mit den RTX 9000er Karten Kaptial wird schlagen können und evt. Marktanteile zurück gewinnen wird können, muss man abwarten. Ich bezweifle das eher und wenn doch, werden es ein paar wenige Prozentpunkte sein, die kaum auffallen dürften.
Replay86 schrieb:Eine Kostprobe von der überragenden "neuen" Qualität sieht man bei CP77 mit dem neuen Transformer Model.
In Cyberpunk 2077 muss man in den Szenen, die die Redaktion genutzt hat, mit der Lupe hinschauen, um einen Unterschied zwischen DLSS 3 und DLSS 4 auszumachen.
Ohne KI Einheiten wird das wohl nicht funktionieren.crustenscharbap schrieb:Und es wäre toll wenn AMD FSR4 auch auf RDNA und die iGPUs ermöglicht. Also für den 8700G usw.