yetisports
Lieutenant
>/cat/proc schrieb:Ich habs mit der Power-Upload Funktion bekomen.
Die hatte ich ja vorher auch bei der 400er Leitung, aber bei Gbit gibts das ja nicht mehr.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
>/cat/proc schrieb:Ich habs mit der Power-Upload Funktion bekomen.
Das ist realitätsfernes Wunschdenken. Über eine Faser könnte man sehr viel übertragen; man macht es aber nicht, da die notwendige Technik zu teuer ist.Weyoun schrieb:Über eine Faser kann man hunderte von GBit/s übertragen. Wenn sich 64 Haushalte reinteilen, hat jeder für sich immer noch mehr als 1 GBit symmetrisch zur Verfügung. Sollte reichen.![]()
Ja naja, du zahlst ja noch die Bereitstellung des Routers, glaube 5,99 oder 6,99 pro Monat, kommst damit auf 45,98€-46,58€.NoXPhasma schrieb:Ich bin im Februar von 200 Mbit auf 1Gbit gewechselt und zahle nun monatlich sogar 5,44€ weniger. Win-Win![]()
Autokiller677 schrieb:Beispiel:
https://www.deutsche-glasfaser.de/tarife/#
400er Tarif: 200 MBit/s Upload, Preis über 24 Monate 37,50€ / Monat.
Ich zahle inkl. allem (3-Play hier) genau 5,44€ weniger als zuvor. Und das beinhaltet auch die Mietgebühr für die Fritzbox 6591. Ich hatte zuvor allerdings auch den Doppelten Upload gebucht, den ich nun nicht mehr benötige.Rtxler schrieb:Ja naja, du zahlst ja noch die Bereitstellung des Routers, glaube 5,99 oder 6,99 pro Monat, kommst damit auf 45,98€-46,58€.
Hayda Ministral schrieb:Näk. Falsch. Preis über 24 Monate 49,99€ / Monat. Nur in in den ersten 24 Monaten mit Neukundenrabatt.
Wo gibbet den sowas nettes?RedGunPanda schrieb:Zum Glück gibts bei uns mittlerweile Glasfaser, 1 Gbit synchron, 4 Wochen vertragslaufzeit, feste IPv4, 48€ im Monat.