dayworker123
Commander
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kann muss aber nicht , es muss nicht immer Kabel Internet verteufelt werden.
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Deswegen werden selbst bei 1GBit/s FTTH Tarifen in der Regel "nur" eben diese 940Mbit/s garantiert. Bei dem Anbieter, der hier demnächst FTTH ausbaut, wird im Produktinformationsblatt der Unterschied zwischen Brutto- und Nettodatenrate sogar erklärt.pufferueberlauf schrieb:Aber das ist das theoretische Maximum, in der Realität wird das oft nicht ganz erreicht, in so fern sind ~940 Mbps ein akzeptabler/nützlicher Schätzwert.
Maximal: 1000 MBit/s
Normalerweise zu Verfügung stehend: 940 Mbit/s1
Minimal: 940 Mbit/s1
1 Router, z. B. die Fritz!Box, erreichen Geschwindigkeiten bis maximal 1000 Mbit/s.
Es handelt sich dabei um eine Bruttorate, die ohne Steuerdaten möglich ist.
Bei einer Datenleistung von 1000 Mbit/s erreichen die Steuerdaten einen Wert von 60 Mbit/s.
Somit ergibt sich eine möglcihe Nettorate von 940 Mbit/s.
jacktheexecuter schrieb:Als Business Kunde kann man sich beschweren und erhält ordentlichen Rabatt. (ca. 50%)
Wie das bei den privaten Kunden aussieht, kann ich leider nicht sagen.
Ich kann mich über Unitymedia / vodafone nicht beschweren. Seit dem Wechsel von 400 MBit zu 1000 MBit habe ich durchschnittlich 850 MBit. Die hier dargestellten Probleme mit dem Kabel kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen. TV habe ich im übrigen seit Dezember 1984, damals noch Deutsche Bundespost, per Kabel.addicT* schrieb:Ich kenne nun drei Leute, die diesen Tarif bei Vodafone gebucht haben, und nur zu den unmöglichsten Zeiten, wenn eh keiner was davon hätte, kommt mal einigermaßen das an, was angepriesen wurde. Ich verzichte.
Funktioniert aber nicht wenn man Glasfaser von der Telekom hat. Da kann man nicht einfach so wechselnmr999 schrieb:Wieso bezahlt ihr 55 € bei der Telekom?
Also ich zahle nur ~30 bei der Telekom für VDSL 250.
Einfach anrufen und nach Rabatt fragen, bzw. einen Wechsel ankündigen.
Bei 1&1 zahlt man nämlich auch nur ~30 € für 250 Mbit/s (aktionsbedingt durch 10 Freimonate)
Die Telekom Kündigungsrückgewinnung zieht dann im Preis mit.
Geht ganz einfach
Das "Vorstandsteam" ist einfach die letzte Supportinstanz. Klingt wichtig und tuen auf wichtig sind aber auch nur 0815 Dödel, die wie der restliche Support nur blöd dahinquatschen und eigentlich keine Ahnung haben.Meckerkopp schrieb:@Schrotti
Sei mir ned bös, aber das Vorstandsteam?
Ja, am besten vorher online einfach kündigen oder schon mal einen Wechsel zu 1&1 beauftragen.Rawday schrieb:Wo hast du da angerufen? EInfahc bei der Hotline? Unser Vetrag ist fast zwei Jahre rum
Klingt lächerlich, wenn man nicht wüsste die Telekom meint das ernst natürlich reines Marketing, aber die Telekom beklaut auch Senioren in Massen, so whatMeckerkopp schrieb:@ Schrotti
Sei mir ned bös, aber das Vorstandsteam?
Anhang anzeigen 1185235
Die Werte der DTAG Leitung sind gut.. seit es 250mbit hier gibt konstante Werte...