BlackhandTV
Commander
Ja gut, damit hatte ich mich auch beschäftigt, nur die Kosten sind halt halb soviel wie das ganze Haus kostet, da bleibt nur Eigentum verkaufen und wegziehen, dann fährt man günstiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nachfühlen bei mir wäre es zwar nur bis auf die andere Strassenseite für 100mbit, aber seit 10 Jahren unüberwindbar. Auf unserer Seite 3Mbit DSL, allerdings mühsam über schweineteures Hybrid auf 50Mbit und das mitten in einer 3,5 Millionenstadt. Es ist ein Trauerspiel.BlackhandTV schrieb:Ich wohne 3km entfernt, aber unsere Stadt wird einfach nicht in Betracht gezogen, ich hab überall angerufen, gefleht und gebettelt aber keine Chance, nichts geplant und 3km weiter 10000MBit/s Glasfaser... gg...
BlackhandTV schrieb:Ich wohne 3km entfernt, aber unsere Stadt wird einfach nicht in Betracht gezogen, ich hab überall angerufen, gefleht und gebettelt aber keine Chance, nichts geplant und 3km weiter 10000MBit/s Glasfaser...
Das ist mit 100€ WLAN Hardware überwindbarA.Xander schrieb:Kann ich nachfühlen bei mir wäre es zwar nur bis auf die andere Strassenseite für 100mbit, aber seit 10 Jahren unüberwindbar.
bdmt20 schrieb:Wann sind denn mal die Kuhdörfer in NRW dran?😋
Die Hauptstraße führt direkt an die UNI, das sind 5min Gehweg
Das gilt für jedes Ver- und Entsorgungssystem.DeusoftheWired schrieb:(...) Das muß von Anfang für die Versorgung von soundsovielen Haushalten ausgelegt sein.(...)
Ja, nur wird die Uni z.B. vom DFB versorgt. Das DFN kümmert sich nicht um Privatkunden.Binalog schrieb:Das ist mir schon klar. Dennoch bedarf es bei jeder Zielnetzplanung einer vorrausschauenden Sichtweise,
...
Ich denke nicht, dass dies bei Glasfasernetzen anders ist.
Binalog schrieb:Dennoch bedarf es bei jeder Zielnetzplanung einer vorrausschauenden Sichtweise, auch bei Gas- und Wassernetzen. Auch die wurden irgendwann neu erichtet, dabei wurde die Entwicklung des zukünftigen Bedarfs genauso berücksichtigt wie eine strategische Ausbau- und Betriebsreserve für z. B. Störungen oder Umschaltungen. Ich denke nicht, dass dies bei Glasfasernetzen anders ist.