Laphonso
Vice Admiral
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Ich auch, das wird die reine Freude, Rainer! SCNRoldi46 schrieb:Mein Spiele Highlight 2022 als rAiner Pc Spieler
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Ich auch, das wird die reine Freude, Rainer! SCNRoldi46 schrieb:Mein Spiele Highlight 2022 als rAiner Pc Spieler
Der PC ist in dem Fall eher die XBox-Konkurrenz und ich bin selbst in beiden Lagern Spieler: PC und PS4.Syrato schrieb:Aber unterm Strich ist die Konsole keine PC Konkurrenz. Kenne niemanden der PC UND Konsole spielt, wenn nur entweder oder.
aivazi schrieb:Das Gameplay ist bei sehr vielen hoch gelobten exclusives der Playstation, ziemlich drittrangig geworden...
Ich konnte mich da nicht wirklich mit den Spielen anfreunden, da diese einfach vieeeelll zu sehr auf eine cineastische Umsetzung setzen, als auf ein gescheites Spiel mit ausbauendem Gameplay welches sich über die Story hinweg entwickelt ..... nööö macht Sony aber nicht Hauptsache Bling Bling und Atmosphäre und immer dieselben 2 -3 Tasten Drücken, da kann ich mich auch selbst veräppeln und ins Kino gehen
B3nutzer schrieb:Die einzigen Spiele, die hinsichtlich Gameplay aus meiner Sicht wirklich sehr einfach gehalten sind, sie die Naughty Dog Spiele, also Uncharted und Last of Us. Da hat das Kampfsystem tatsächlich ziemlich wenig zu bieten. Uncharted 4 fand ich persönlich sogar sehr langweilig und gar nicht wirklich spielenswert. Die schwierigsten Passagen in deren Spielen sind meistens einfach nur nervig.
Santa Monica Studios kommt aber aus den USAZitterrochen schrieb:Und 21:9 Support aus Japan das man sowas noch erleben darf
Hephaestus schrieb:Das hätte ein SONY Marketingtext-Guru nicht besser schreiben können.
Hephaestus schrieb:Es gibt nun mal Games, die eine packende, fesselnde Story, vllt. sogar mit Tiefgang, erzählen wollen. Da ist das Gameplay eher zweitrangig. Bei einem Spiel mit Story will man nicht ständig auf die Fresse kriegen, weil ja das Gameplay ja ultra-hart fordernd ist, sondern unterhalten werden.
Was mache ich falsch? Ich hatte bis dato keine ernsthafte Schwierigkeiten mit dem Gameplay bei Konsolenspielen, völlig unabhägig vom Schwierigkeitsgrad. Wobei man, meiner bescheidenen Meinung nach, erst im höchsten Schwierigkeitsgrad lernt, die Steuerung richtig zu beherrschen oder Gameplay-Mechaniken so einzusetzen, dass der eigenen Erfolg nicht darunter leidet.JMP $FCE2 schrieb:So ärgert man sich dann Ewigkeiten mit Gegnern herum,
Hephaestus schrieb:Die (Game-)Welt hat sich inzwischen weiter gedreht.
v3locite schrieb:Ich versuch' das auf der PS4 seit zwei Jahren im höchsten Schwierigkeitsgrad ("Give me God of War") durchzuspielen. Echt blöde Idee
Hephaestus schrieb:Da bringt man im Thread zu einem der erfolgreichsten IPs von SONY die Behauptung, das Gameplay sei schlecht
Hephaestus schrieb:mit simplen(!) WASD und LMT eine innovative Steuerung* und Gameplay
Hephaestus schrieb:Oder ein Titel, welches hauptsächlich sein Geld damit verdient, Spielern mittels Mikrotranskationen das Geld auszusaugen, als Beispiel für Gameplay bringt.
ZeroStrat schrieb:Kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Was hast du denn so für Hardware? @Wolfgang Hatte das ja auch beobachtet mit den Frametime Peaks.
hehe die war aber auch der knaller. ich musste für die platin trophäe auch ran und selbst auf leicht war es kein vergnügen.Necrol schrieb:Hab ich mich auch dran versucht. Bei Sigrun habe ich dann aber irgendwann aufgegeben.