LuminousVision
Lieutenant
Kuristina schrieb:Es ist nur auffällig, dass die Leute früher belastbarer und selbstständiger waren.
Das ist Quatsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kuristina schrieb:Es ist nur auffällig, dass die Leute früher belastbarer und selbstständiger waren.
Das ist deine Ansicht. Andere fürchten um ihre Privatsphere.bartio schrieb:Siehe die Karte der Streetview-Abdeckung. Die Argumente der Gegner sind objektiv gesehen lächerlich, es geht nur darum "dagegen" zu sein.
Wenn ich mir die 'Antworten' von @shayenaaa so anschaue, ist dort der Ratschlag wohl besser aufgehoben.Mitaru schrieb:Dann solltest du eventuell zurück in die Schule und dir die Fähigkeit aneignen, Sätze zu lesen.
ist schon bezeichnend.shayenaaa schrieb:Es nervt halt das leute wie icanus behaupten es bringt kein mehrwert das es schwachsinn ist,
Lass dich nicht ärgern, wenn Leuten die Argumente ausgehen werden sie arschig und fangen an auf Rechtschreibung und Co. herumzureiten oder verstehen dann plötzlich nichts mehr.shayenaaa schrieb:Es nervt halt das leute wie icanus
Und beim Fappen Kamera, Alexa und Siri einladen.Zero Cool schrieb:Überall in Europa kannste nachschauen wie es vor Ort aussieht aber Deutschland ist eine weisse Wüste und die Leute die ihr zu Hause verpixelt haben schreiben voller Stolz in Facebook/Meta wo sie gerade im Urlaub sind die nächsten 4 Wochen und wundern sich warum die Bude ausgeräumt wurde.
Für die paar fünfblättrigen Pflanzen interessiert man sich höchstens im Königreich Bajuvaria noch.MaverickM schrieb:Da ich auf dem Land wohne sieht man da schon deutlich mehr und das ist alles etwas, was ich nicht will, dass es ewig online verewigt ist.
Seitdem wir rausgefunden haben, wie man Bier herstellt und (quasi alleine deswegen) sesshaft wurden sind wir abhängig geworden. Der Beerensammler vom Jäger, der Jäger vom Bauer, der Bauer vom..X79 schrieb:Ihr merkt einfach garnicht wie sehr eure Bequemlichkeit euch euer Leben und das der anderen in Wahrheit Stück für Stück kaputt macht und ihr euch in immer mehr Abhängigkeiten begebt
In 15!Jahren müssen sich ja viele Fälle angesammelt haben, bei denen die Staatsanwaltschaft genau dies vor Gericht bewiesen hat. So 3-4 Beispiele mit links wären da hilfreich.RAMSoße schrieb:wir haben ja nix zu verbergen. aber das zum Beispiel Einbrecher das Material nutzen um ihre Aktionen besser zu planen...das ist nur ein Beispiel
Du hast ihn falsch verstanden. Er ist ja froh, dass in 'seinem' 5000 Seelen Dorf keine Fotos gemacht werden. Warum er froh ist, hat er uns leider nicht verraten. Es hat vermutlich etwas mit dem Raub der Seelen durch die Fotos zu tun. Das kennt man ja auch von anderen Gegenden der Welt ...nighteeeeey schrieb:Vielleicht nicht bekannt oder dennoch uninteressant: aber du kannst dein gesamtes Dorf selbst mit ner GoPro aufm Dach abfilmen und bei Google selbst einpflegen und dann hat auch dein Dorf Street View. Wird überall auf der Welt gemacht.
Sag ich doch. Glaube und Aberglaube darf nicht hinterfragt werden, weil man es eben nicht erklären kann. Da muss ein schlichtes 'Basta' von der Kanzel genügen .MaverickM schrieb:Spielt denn das eine Rolle? Ich will nicht, dass unser Anwesen dort erscheint. Fertig.
Steilvorlage: was 'es braucht' bestimmt selten ein Einzelner, auch nicht du.Mehr braucht es nicht.
Aber es kann dabei unterstützen. Man muss dem Gesindel ja nicht extra noch ne Speisekarte vorsetzen.pseudopseudonym schrieb:Das muss er für den Einbruch sowieso. Streetview macht keinen Einbruch.
Macht aber keiner. Und wenn es einer macht, wäre das genauso suspekt und sollte unter die Lupe genommen werden. Da findet man bestimmt was.Bulletchief schrieb:Aber es könnte auch so jeder einfach vorbeigehen, ein Foto vom Haus machen und dann ins Internet stellen
DAS ist die beste Aussage.valgart schrieb:Wie wärs den wenn jetzt alle mal tief durchatmen bevor das hier weiter eskaliert? Jeder hat seine Gründe für das dafür und dagegen. Jeder darf seine Meinung haben.
Wieso sollte die Privatsphäre gefährdet sein, wenn ein Kameraauto an deinem Haus/Wohnung vorbeifährt?X79 schrieb:Das ist deine Ansicht. Andere fürchten um ihre Privatsphere.
Sorry, aber das hast du ja auch schön provoziert. Klar sind Beleidigungen nie sinnvoll. Aber wie du jetzt so tust, als würdest du die Beiträge von ihm/ihr nicht lesen können, weil er oder sie es mit Rechtschreibung nicht so genau nimmt, ist genau die Art von ad hominem, die wir nicht brauchen.Incanus schrieb:Jetzt wird es auch noch beleidigend, sehr schön.