BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Kannst du einblenden.F1Freak schrieb:inkl. zurück Button
Das S23 hatte ich auch kurz auf dem Schirm aber leider ist die Kamera gerade bei Dokumenten fast unbrauchbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du einblenden.F1Freak schrieb:inkl. zurück Button
Evtl in 6 Monaten dann, ja.Xes schrieb:und vermutlich dürfte ja auch noch ein günstigeres Pixel 8a hinterher kommen.
Einstellungssache. Musst nur Aktivieren.F1Freak schrieb:fehlt mir die UI (inkl. zurück Button)
Beste. Solche Partner/in hat man gern 👍Bully49 schrieb:[OT]
Meine Frau hat die Galaxy S6 schon knapp 8 Jahren und bis heute läuft noch tadellos. Ein neues Smartphone? Sie lacht noch darüber ...
In diesem artikel geht es um 7 jahre Support. Das bedeutet, dass ich mir keine Sorgen mache was die cpu JETZT nicht kann sondern in 4, 5 oder 6 Jahren. Was bringt es wenn du neue Software bekommst aber die cpu in 5 Jahren so lahm ist das du sie nicht mehr nutzen kannst. Genau: Nix.Otsy schrieb:Wofür reicht ein aktueller Tensor im Pixel 7 denn nicht?
Mein 6 Pro hat es auch gerade bekommen, hab es auch direkt mal gestartet.Mrbrill schrieb:das Google Pixel 6a hat grade das Update auf android 14 reinbekommen.
Noch nie Sticker für Whats App gemacht? Du wirst den Stift lieben ;DWindell schrieb:Ich denke auch das die Software Features nur eine künstliche Beschneidung sind.
Thermometer finde ich echt nutzlos, kann damit nix anfangen.
Ich finde im direkten Vergleich mit dem S23U z.B. kann das 8 Pro höchstens durch die Kameras und die Software Updates punkten. Glaube kaum das Akkulaufzeit oder Display besser sind als beim S23U.
Das S23U im Vergleich punktet jetzt schon mit schnellerem Laden (45W) und UFS4.0 Speicher. Und wahrscheinlich auch mit dem "besseren" Prozessor.
Aber da finde ich den S-Pen genauso unsinnig, da ich dafür auch keine Verwendung habe.
Eben. Wenn das ein robustes Rugged Phone wäre mit einem Wechselakku, wäre das ein Argument. Bis 2030 hält von den fragilen Pixels doch nur die wenigsten durch.Zenx_ schrieb:Wie bei Apple werden auch beim Pixel nur ein sehr geringer Anteil der Erstbesitzer das Gerät auch wirklich bis zum Support-Ende nutzen, ist alles reines marketing, um das Gerät im Preis zu erhöhen. Ganz schlaue Taktik von Google die Marge ordentlich zu erhöhen.
Naja, so Fragil würde ich die nicht sehen. Ich nutze meine Handys immer ohne Hülle oder Schutzfolie, und mein Pixel 6 Pro (Bei Release gekauft) ist noch gut in Schuss nach 2 Jahren.Be0w0lf schrieb:Eben. Wenn das ein robustes Rugged Phone wäre mit einem Wechselakku, wäre das ein Argument. Bis 2030 hält von den fragilen Pixels doch nur die wenigsten durch.
Schon, aber die Arbeit müssen die Entwickler dennoch aufbringen, um das Gerät tatsächlich über so viele Jahre mit Updates zu versorgen und das kostet natürlich Geld. Imo hätte man auch "nur" 5 Jahre Software-Support geben und dafür die Preise etwas nach unten schrauben sollen. 7 Jahre werden tatsächlich nur eine Hand voll Leute dieses Smartphone nutzen. Den Akku müssen sie dabei sicherlich auch mindestens einmal tauschen (lassen).Zenx_ schrieb:ist alles reines marketing, um das Gerät im Preis zu erhöhen.
Das gilt ja nicht nur bei den Pixels. Auch bei anderen Phones dieser Art (Glassandwich ohne Wechselakku). Sei es Galaxy, iPhone usw. Wir reden von 7 Jahren täglicher Nutzung. Dafür sind die Dinger doch garnicht ausgelegt. Selbst wenn es so wäre, was es nicht ist. Wer benutzt denn noch ein Pixel 8 in 2030? Mal abgesehen davon das die Pixels keine Verkaufschlager sind.Snowi schrieb:Oder anders gefragt: Was genau ist an den Pixel fragiler als an anderen Handys?
Bei mir hat sich noch nie eine Ladebuchse verabschiedet. Kenne aber den einen und den anderen DAU, der dies seltsamerweise auch bei USB Typ-C hinbekommt. Wenn ich das "Live" mitbekomme, wie dumm sich da angestellt wird, Junge; das Glaubt man nicht! Und wenn derjenige auf dem Papier doppelt mehr auf dem Kasten hat als ich, dann ist so und so alles vorbei.Justuz schrieb:wenn die Hardware nicht für den Zeitraum ausgelegt ist...