Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoogle-Smartphones: So sollen die neuen Nexus aussehen
Es steht doch nirgendwo, dass es wirklich das offiziell finale Design ist, also alle mal ruhig Blut
Ein schönes Mittelklasse Nexus wäre mal was feines. 1080p Display, 3-4GB RAM, 32GB Speicher, gute Kamera, ein sparsamer SoC mit der Leistung des SD810 und das ganze bitte für 250-300€
sieht halt aus wie JEDES Smartphone - und ob da jetzt der Rand etwas dicker ist oder die Farbe ...? Wen interessiert das? Schleppt man damit Weiber ab oder was?
Das 6 und das 9 hatten keine (nutzbare) LED. Ich ging davon aus, dass das 5X und 6P die auch nicht haben ("zugunsten" des Ambient Displays), aber da lag ich wohl falsch.
Das Nexus 5 hat aber sowieso eine LED.
Das 6 und das 9 hatten keine (nutzbare) LED. Ich ging davon aus, dass das 5X und 6P die auch nicht haben ("zugunsten" des Ambient Displays), aber da lag ich wohl falsch.
Das Nexus 5 hat aber sowieso eine LED.
Wenn ich schon ein Nexus habe, fange ich doch nicht an in den Kerneln rumzudoktern.
Wie auch immer, das M1 Nexus könnte mein N6 ablösen, aber so richtig Handlungsbedarf sehe ich eigentlich nicht. Schade auch, dass es keine 64Gb Varianten gibt, das würde mir reichen (128Gb brauch ich eig. nicht 32Gb sind zu knapp). Da hätte ich auch kein Stress mit der fehlenden Speicherkarte.
Mal abgesehen von den vermuteten Eckdaten und so weiter, kann ich doch unmöglich der einzige sein der bei dem Design die Apple Patentklage kommen sieht oder?
Ich meine, ich habe das Bild jetzt 3 Bekannten und jeder sah ein iPhone...eventuell ein Grund warum HTC, laut Text, auf das eigene Logo auf den Geräten verzichtet?
Ist nur so ein Gedanke, aber ich hatte auch noch keinen Kaffee.
@sHx.Shugo: meinst du das von Apple für die 6er iPhones kopierte HTC Design? Also das sehe ich gar nicht. Die Rückseite sieht aus wie keine andere durch den Klavierlack (?), ja und vorne, von vorne sieht es wie ein, naja, wie ein Smartphone aus.
Da nur von einem Fenster aus Glas für diverse Antennen die Rede ist fürchte ich dass Qi wieder auf der Strecke bleibt - wenn sie das einbauen wollten hätte man vermutlich gleich die ganze Rückseite aus Glas gemacht.
Also mir gefallen die Specs endlich mal wieder bei einem Nexus. Besonders die 5Zoll-Variante, die laut einigen Quellen eventuell auch mit 128GB daher kommen sollen. AMOLED finde ich auch ganz nett.
Bei den Bildern ist mir aufgefallen, dass das Seitenverhältnis irgendwie nicht zu der Auflösung passt. Die Breite zur Höhe erinnert eher an das Nexus 4, welches eine Auflösung von 1280x768 hatte und somit ein Seitenverhältnis von 1:1,67. Bei einer Auflösung von 1920x1080 oder 2560x1440 ergibt sich ein Verhältnis von 1:1,78. Somit dürften auch die dicken Ränder oben und unten dünner ausfallen.....
Die Render sind von Android Police erstellt worden, aufgrund von ihnen zugänglich gemachten Infos aus vertrauenswürdiger Quelle.
Beantwortet das seine Frage?
Ist ja auch nicht so, dass Custom Kernel nichts bringen würden. Mit dem Franco Kernel hält mein altes Nexus 5 gleich mal 3 und teilweise sogar 4 Tage durch bei geringer Nutzung. Mit Stock Kernel sind es maximal 2.
Langweiliges Design, dicke Ränder und wieder nur OnScreen Tasten (war zu erwarten). Schade aber das überzeugt mich nicht. Mein altes Nexus 5 wird wohl durch ein OP3 abgelöst. Mal schauen wie ich mit der Größe klar komme.
Sehe ich ähnlich, das scheint derzeit die einzig brauchbare Alternative zu sein. 32GB Speicher ohne Erweiterung sind natürlich auch total lächerlich bei der kleinen Variante des Nexus