nighteeeeey
Commodore
holy shit oO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus dem Hintergrund müsste Ra... äh Pichai schießen 😅engineer123 schrieb:Aus! Aus! Aus! Das Spiel ist aus! 😂
Das ist nicht unglaublich oder gar ungewöhnlich. 2/3 bis 3/4 aller IT-Projekte sollen angeblich an dem Kriterium Zeit, Geld odet Qualität scheitern.meisterkatzen schrieb:Finde es beinahe unglaublich wie Google das (schon wieder) versemmeln konnte. Denke langfristig hätte das durchaus klappen sollen und sie haben ja nicht mal probiert das Geschäftsmodell zu verbessern. Aber jo, sicherlich haben die Leute bei Google mehr Ahnung als ich
Ich hab sie vor einem halben Jahr vercheckt, weil ich nichts damit anzufangen wusste. Dann hat mir Google kürzlich die ca. 22€ erstattetovi schrieb:Na da hat sich die Premiere Edition für 22€ letztes Jahr ja noch richtig gelohn, die liegt hier immer noch eingeschweißt im Schrank.
crackett schrieb:Gut, daß man die Controller weiter nutzen kann. Von Google-Diensten habe ich mich wegen ihrer schnellen Sterblichkeit allerdings längst verabschiedet. Alles außer Suche, Maps und Mail sind über kurz oder lang dem Tode geweiht - das gilt auch für die Hardware.
Der Konsolenvergleich hinkt aber da man da ja auch weiterhin spielen kann wenn man kein Netz hat im Idealfall hat man die disk ....Joobix schrieb:Wieso noch mal? Ich hab die Spiele genau einmal kaufen müssen.
Das machen die nicht aus Nettigkeit , zum kontroller gab's schon ein heftigen Aufschrei im Netz und Geld zurück beim abschalten des Services ist das mindeste was man verlangen kann alles andere wäre ein PR disaster geworden und hatte einiges an klagen nachgezogenMichael-Menten schrieb:Google? Beeindruckend. Geld ist zurück erstattet, denke mal niemand ist wütend auf die und trotzdem gibt es noch das Bluetooth-Update.
Voraussetzung ist lediglich, dass Nutzer die Website per Google Chrome in der Version 108 oder neuer besuchen.
Martinipi schrieb:Man stelle sich mal vor AMD würde die Downloads der AMD Grafikkartentreiber dahinter verstecken, dass man die Seite mit einer AMD CPU ansteuert, ansonsten wird der Download einfach blockiert ... wird Zeit, dass der Laden zerschlagen wird ...
Nur kostet der Chrome keine Hunderte Euro, sondern ist umsonst und war für Stadia Nutzer doch sowieso immer Pflicht zur Nutzung des Angebots.Martinipi schrieb:Man stelle sich mal vor AMD würde die Downloads der AMD Grafikkartentreiber dahinter verstecken, dass man die Seite mit einer AMD CPU ansteuert, ansonsten wird der Download einfach blockiert