Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Knapp zwei Wochen nach der Vorstellung auf der Entwicklerkonferenz Google I/O hat Google vor wenigen Stunden mit der Auslieferung des ersten Updates auf Android 4.1 „Jelly Bean“ begonnen. Vorerst profitieren davon jedoch nur Besitzer des Galaxy Nexus.
hab umgerechnet nur 275Euro gezahlt... für das ein unschlagbar gutes Gerät! Freu mich aufs JB google mal gleich wie man das Update erzwingen kann, oder weiss da schon jemand mehr?
hab umgerechnet nur 275Euro gezahlt... für das ein unschlagbar gutes Gerät! Freu mich aufs JB google mal gleich wie man das Update erzwingen kann, oder weiss da schon jemand mehr?
Kommt drauf an ob du die Updates direkt von Google bekommst (YAKJU FW) oder von Samsung. Ich hatte die Samsung Version und hab darum direkt Root+Flash der YAKJU gemacht
Hoffentlich verwandeln sich die Tage nicht in Wochen...
Bin vom iPhone 4 ( mit welchem ich sehr zufriden war ) umgestiegen aufs S3...und jetzt warte und warte ich ....also was updates angeht, sind die droiden dem apfel deutlich unterlegen...leider
Danke für die Info.
Die Google I/O-Preview ist schon sehr gut.
Ihr könntet vielleicht noch anmerken, dass das US-Xoom nur deshalb schon versorgt wird, da es de facto das Nexus-Gerät der Honeycomb-Ära ist. Sonst kommen wieder Leute auf die Idee, dass das ab jetzt für alle Motorola-Geräte gälte.
Wenn man so will, ist das Galaxy Nexus ja auch das einzige Android Smartphone das zählt für Google. Es ist sozusagen ihr iPhone. Wirklich gut finden muss man diese Update-Politik aber nicht.
Das Evo 3D soll im Laufe dieses Tages ein Jelly Bean Custom ROM mit 3D-Unterstützung für Display und Kamera erhalten, basierend auf dem von Google veröffentlichten Quellcode.