News Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor

Plumpsklo schrieb:
Idiotische Aussage. Ich habe genug Geld und kaufe meine Geräte mit Vertrag. Wieso auch nicht?

Genauso nutze ich eine 0 Prozent Finanzierung, wenn möglich.

Vielleicht ist es auch der Grund, wieso ich immer Geld habe. Monatlicher Abzug ist für mich nicht spürbar.

Gäbe es das Nexus 4 z.b. beim MM für 10 Monatsraten a 35 Euro --> Wieso nicht? Wo ist der Unterschied. Können einige hier vielleicht nicht für 10 Monate planen und haben ständig Existenzängste?

du brauchst nicht zu diskutieren, ich kenne Leute die 400€ Lehrgeld haben oder arbeitslos sind aber iphone haben, das ding kann sich jeder leisten und darum ging es hier, weil jemand schrieb das apple kunden mehr als genug Geld haben.schwachsinn

NoMoreLaG schrieb:
Mein Iphone 4 ist bis Freitag bei Ebay(endlich). Das Ding lief 1A beschissen, nur am ruckelt und apps am abstürzen. Bin mal 100km am Ziel vorbeigegahren, weil der Gammelapfel irgendwie abgeschmiert ist.

Wenn du mit einem iPhone schon Probleme hast, solltest du dich einem Androiden keine 200 KM nähern.

hactor schrieb:
du brauchst nicht zu diskutieren, ich kenne Leute die 400€ Lehrgeld haben oder arbeitslos sind aber iphone haben, das ding kann sich jeder leisten.

Ich will auch gar nicht diskutieren. Ausnahmen gibt es immer. Aber zu sagen, man habe kein Geld, weil man seine Geräte mit einer Finanzierung kauft oder eben mit Vertrag, ist absoluter Blödsinn. Ich habe das nötige Einkommen, um zu Planen, ob ich diese Finanzierung auch abstottern kann. Andere können das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
nein so war das nicht gemeint ging nur darum das apple Kunden nicht reich sind weil das ja einige denken.

hactor schrieb:
du brauchst nicht zu diskutieren, ich kenne Leute die 400€ Lehrgeld haben oder arbeitslos sind aber iphone haben, das ding kann sich jeder leisten und darum ging es hier, weil jemand schrieb das apple kunden mehr als genug Geld haben.schwachsinn
Wenn man für ein Telefon 600€+ ausgeben kann, hat man mehr als genug Geld übrig. Oder gibt es nicht brauchbares für 200€?

hactor schrieb:
nein so war das nicht gemeint ging nur darum das apple Kunden nicht reich sind weil das ja einige denken.
Ich meinte auch nicht dass die grundsätzlich reich sind, sondern genug Geld übrig haben. Ob jetzt 200€ oder 200.000€ spielt dabei keine Rolle.

Zuletzt bearbeitet:
Der Landvogt schrieb:
Wenn man für ein Telefon 600€+ ausgeben kann, hat man mehr als genug Geld übrig. Oder gibt es nicht brauchbares für 200€?

Es gibt schon Leute, die Geräte auf Pump kaufen, obwohl jene ganz genau wissen, dass sie diese gar nicht bezahlen können. Stammkunden der Schufa.

Mr.Wifi schrieb:
Für die Preisdifferenz zu anderen Highend Smartphones kann man sich seinen eigenen kleinen Cloud Server mit TB Kapazität bauen wo man seine Videos, Fotos und Musik hosten und abspielen kann. Für ein paar Games und Dokumente reichen dann doch 16gb dicke.

Und auch gleich noch sein eigenes Mobilfunknetz aufziehen oder wie soll ich unterwegs an meine Daten kommen? Solange in Deutschland bei den meisten Tarifen spätestens nach 500 MB gedrosselt wird, kann die Cloud wohl kaum 16-48 GB fehlenden internen Speicher ersetzen.

Gefällt mir optisch sehr gut, die Front erinnert an das schöne Galaxy Nexus, welches ich bis heute das am besten designte Android-Smartphone finde.

Sieht ganz danach aus, als ob mein alter Galaxy S1 Knochen ausgedient hat :)

Nur dass man aus der Schweiz keinen Zugriff auf den Google Playstore hat beunruhigt mich etwas... auf Umwege beim Bestellen bzw viel späteren Release habe ich nicht besonders grosse Lust

Verdammt, als ich beim Lesen des Artikels erstmalig auf den Preis gestoßen bin, dachte ich mir, das kann nur ein Schreibfehler sein. Später hat sich dann herausgestellt, dass dem nicht so ist.:D Absolut genial, wenn das Produkt wirklich so gut ist, wie es anhand des Innenlebens zu sein scheint, wird das sowas von gekauft! Dann hat mein Samsung Wave mit dem beknackten bada OS ausgedient. :)

Der Landvogt schrieb:

ich Weiß nicht genau was du mit den zweiten Satz sagen willst aber ein Hartz 4 Empfänger oder Lehrling hat ebbend nicht genug Geld übrig aber ist auch Wurst jetzt denk was du willst dann haben Leute mit 400€ Lehrlings Geld oder 350€ Hartz 4 halt genug Geld ist halt deine komische Meinung nicht meine...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wird mein Galaxy Ace wohl abgelöst und durch das Nexus 4 ersetzt. Mama wird sich über das Ace freuen. Mein Geldbeutel nicht.

Google zieht dem Benutzer das Geld einfach aus der Tasche. Viel zu gute hardware für zu wenig Geld. Ich könnte heulen. Vor Freude natürlich. :):):)

Plumpsklo schrieb:
Es gibt schon Leute, die Geräte auf Pump kaufen, obwohl jene ganz genau wissen, dass sie diese gar nicht bezahlen können. Stammkunden der Schufa.
Die Leute haben dann noch mehr Probleme als zu wenig Geld. :freak:

Plumpsklo schrieb:
Wenn du mit einem iPhone schon Probleme hast, solltest du dich einem Androiden keine 200 KM nähern.

Jemand, der keine Ahnung hat, sollte um so einen Thread auch 800 KM Abstand halten.

Es ist lächerlich immer den selben Schrott hier lesen zu müssen...

hactor schrieb:
ich Weiß nicht genau was du mit den zweiten Satz sagen willst aber ein Hartz 4 Empfänger oder Lehrling hat ebbend nicht genug Geld übrig.
Und ein Ace2 oder Huawei kann man sich nicht kaufen und 400€ weniger zahlen? :freak:
Ergänzung ()

Cokocool schrieb:
Jemand, der keine Ahnung hat, sollte um so einen Thread auch 800 KM Abstand halten.

Ich frage mich auch was diese selten dämliche Aussage bezwecken sollte.

Ich hatte mich ja kürzlich in das One X+ verliebt... diese Liebe ist soeben verschwunden! :D Also wenn mein Desire Z ersetze, dann wohl mit dem hier. Für den Preis kriegt man erstmal nichts besseres. Aber vielleicht ziehen die anderen Hersteller nach, könnte ganz interessant werden :D

Cokocool schrieb:

Gut, dass du weißt, ob ich Ahnung habe oder nicht.

Zu meinem Besitz zählt nicht nur das iPhone 5 und 4S, sondern auch ein Galaxy S3, Motorola Razr und bald auch das Nexus 4.

Ich kann nur zu gut vergleichen. Alle Geräte sind in ihrer Weise Top. Aber Android ist weit von einem perfektem, alltagstauglichem OS entfernt, wenn man einen direkten Vergleich zum iPhone hat.

So ist es zumindest für mich. Meine Beiträge spiegeln meine Meinung wider und nicht die eines anderen.

Schon lustig bei Apple Themen muss jeder Beitrag freigeschaltet werden und es wird strengst moderiert... Hier können die Fanboys schön rumflamen, wie wärs mit nem Rename in AppleBase?

Plumpsklo schrieb:
Gut, dass du weißt, ob ich Ahnung habe oder nicht.

Zu meinem Besitz zählt nicht nur das iPhone 5 und 4S, sondern auch ein Galaxy S3, Motorola Razr und bald auch das Nexus 4.

Ich kann nur zu gut vergleichen. Alle Geräte sind in ihrer Weise Top. Aber Android ist weit von einem perfektem, alltagstauglichem OS entfernt, wenn man einen direkten Vergleich zum iPhone hat.

So ist es zumindest für mich. Meine Beiträge spiegeln meine Meinung wider und nicht die eines anderen.

Du widersprichst dir in deinen eigenen Aussagen, du sagst Android sei von deiner Seite aus nicht zu benutzen und IOS ist um längen besser aber hast 2 Android Smartphones und willst dir auch das Nexus 4 kaufen, irgendwas läuft hier verkehrt

picxar schrieb:
Du widersprichst dir in deinen eigenen Aussagen, du sagst Android sei von deiner Seite aus nicht zu benutzen und IOS ist um längen besser aber hast 2 Android Smartphones und willst dir auch das Nexus 4 kaufen, irgendwas läuft hier verkehrt

Was spricht da dagegen?

Androiden nutze ich, um zu "spielen". Ich flashe gerne und beschäftige mich allgemein gerne mit Technik.

Nur für den Alltag vertraue ich nur auf ein iPhone.

Zurück
Oben