Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
irgendwas scheinst du mächtig zu verplanen...ich rede davon das iphone Kunden nicht zwangsläufig reich sind, weil selbst Lehrlinge ohne reiche Eltern und arbeitslose den Krempel haben.
Es ist schon interessant... Ohne den technischen Fortschritt könnte man solche lehrreichen Diskussionen gar nicht führen... Wie müssen sich die Leute vor 50 Jahren wohl gefühlt haben? Jahr für Jahr mussten sie in der Kälte vor einem leeren Grundstück warten, vor einem Schhild mit der Aufschrift: "hier entsteht in 45 Jahren ein Apple-Store..."
Das Nexus 4 ist auf jeden Fall ein weiterer Schritt in die richtige Richtung; irgendwann wird auch der letzte iOS-User einsehen müssen, dass die Konkurenz aufgeholt hat.
Nicht schlecht Herr Specht. Bin aber gerade von Android auf iOS umgestiegen und würde mein iPhone 5 32GB nicht mehr missen wollen.
Ansonsten hätte ich mir dieses Phone mal etwas näher angeguckt, wobei mich die 16GB schon stören. 32GB ist Minimum.
Dir ist bewusst, dass das Nexus 4 eine Rückseite aus Glas hat ? Beim iPhone 4 hat das dazugeführt dass es als das "best quality" Smartphone gegolten hat – aber wenn es LG macht ist es nicht wertig genug ?
Bitte Bitte hört auf so ein Müll zu reden, was läuft in eurer Welt verkehrt sodass ihr die Apple Produkte so in den Himmer lobrn müsst, ich habe mir im laden das iphone angeschaut und ich kann einfach nicht verstehen warum man dafür 700 € auf den Tisch legt, sry ich hab nix gegen Apple und dann wird immer über die Verarbeitung argumentiert, nur weil Alu hinten drauf ist oder was
Du weißt schon das alles was im Ip5 steckt bis auf den modifizierten A6 nicht von Apple entwickelt wurde und das Apple so gut wie kein Geld in die F&E investiert, oh sry du weißt es natürlich nicht sonst würdest du nicht sowas sagen
Ich finde es schade, dass sich im Lieferumfang offensichtlich kein Headset befindet. Aber okay, ich will mal nicht meckern bei einem Preis von 299 bzw. 349 Euro.