News Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor

Blaexe schrieb:
Google zieht dem Benutzer das Geld einfach aus der Tasche. Viel zu gute hardware für zu wenig Geld. Ich könnte heulen. Vor Freude natürlich. :):):)

jup :)

- Sofortige Android-Updates
- Perfekte Abmessungen (für mich), da weniger Hoch und Breit als das S3 und ausreichend dünn
- Kein Pentile Display
- S4 (!) Quadcore (!)
- Guter Akku & Wireles Charging (wenn man mag)
- Premium-Verarbeitung (Glas statt Plastik)

Wobei ich noch ein bisschen drüber heule, dass eine 32GB fehlt :(

Plumpsklo schrieb:
Zu meinem Besitz zählt nicht nur das iPhone 5 und 4S, sondern auch ein Galaxy S3, Motorola Razr und bald auch das Nexus 4.
5 Smartphones im Besitz ? Proll ? Wegwerfgesellschaft ? Lügner ? Troll ?

Plumpsklo schrieb:
alltagstauglichem OS entfernt

Komisch klappt bei mir perfekt und bei vielen anderen auch. Vielleicht liegts in deinem Fall auch am User...

Meins ist seit 2 Jahren alltagstauglich....

Der Landvogt schrieb:
Und ein Ace2 oder Huawei kann man sich nicht kaufen und 400€ weniger zahlen? :freak:

irgendwas scheinst du mächtig zu verplanen...ich rede davon das iphone Kunden nicht zwangsläufig reich sind, weil selbst Lehrlinge ohne reiche Eltern und arbeitslose den Krempel haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ein billig crap, die Verarbeitung des iPhone ist um längen besser! das sieht man schon am Preis...

Es ist schon interessant... Ohne den technischen Fortschritt könnte man solche lehrreichen Diskussionen gar nicht führen... Wie müssen sich die Leute vor 50 Jahren wohl gefühlt haben? Jahr für Jahr mussten sie in der Kälte vor einem leeren Grundstück warten, vor einem Schhild mit der Aufschrift: "hier entsteht in 45 Jahren ein Apple-Store..."

Das Nexus 4 ist auf jeden Fall ein weiterer Schritt in die richtige Richtung; irgendwann wird auch der letzte iOS-User einsehen müssen, dass die Konkurenz aufgeholt hat.

Nicht schlecht Herr Specht. Bin aber gerade von Android auf iOS umgestiegen und würde mein iPhone 5 32GB nicht mehr missen wollen. :D
Ansonsten hätte ich mir dieses Phone mal etwas näher angeguckt, wobei mich die 16GB schon stören. 32GB ist Minimum.

TheShaft schrieb:
Dir ist bewusst, dass das Nexus 4 eine Rückseite aus Glas hat ? Beim iPhone 4 hat das dazugeführt dass es als das "best quality" Smartphone gegolten hat – aber wenn es LG macht ist es nicht wertig genug ?

Wenn das Nexus 4 echt eine Glasrückseite hat bei der Hardware zu dem Preis werde ich schwach! :D

haze4real schrieb:
so ein billig crap, die Verarbeitung des iPhone ist um längen besser! das sieht man schon am Preis...

Bitte Bitte hört auf so ein Müll zu reden, was läuft in eurer Welt verkehrt sodass ihr die Apple Produkte so in den Himmer lobrn müsst, ich habe mir im laden das iphone angeschaut und ich kann einfach nicht verstehen warum man dafür 700 € auf den Tisch legt, sry ich hab nix gegen Apple und dann wird immer über die Verarbeitung argumentiert, nur weil Alu hinten drauf ist oder was

na am preis macht er das aus^^ hat er doch geschrieben.das ist bestimmt einer dieser armen Lehrlinge :D.

Du weißt schon das alles was im Ip5 steckt bis auf den modifizierten A6 nicht von Apple entwickelt wurde und das Apple so gut wie kein Geld in die F&E investiert, oh sry du weißt es natürlich nicht sonst würdest du nicht sowas sagen

Troll nicht herum, haze. :)

@topic:

Ich finde es schade, dass sich im Lieferumfang offensichtlich kein Headset befindet. Aber okay, ich will mal nicht meckern bei einem Preis von 299 bzw. 349 Euro. :D

haze4real schrieb:

Eine Typische "Meins ist aber besser, ich bin ein Fanboy und lasse nichts anderes gut sein mimimi antwort".

Und die Verarbeitung ist um längen besser?
Darf ich dich an die Kratzer von Tausenden von IPhones erinnern die Apple auslieferte?!

Wenn du also einen hohen Preis gleich mit einer guten Verarbeitung antizipierst bist du ziemlich kurzsichtig.

@haze4real: Schön, dass Du das Nexus 4 schon in der Hand hattest... und entsprechend objektiv beurteilen kannst ;)

Zurück
Oben