Amiga500 schrieb:danke dir ..könnte da für den fall eines kaufes auch ne aldi flat internet benutzen?
ja klar, is nicht locked... kannste jede Karte reinhaun
/edit: oder wie meinste das aldi flat internet? meinste ALDI TALK?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amiga500 schrieb:danke dir ..könnte da für den fall eines kaufes auch ne aldi flat internet benutzen?
Amiga500 schrieb:habe mal ne frage : wolllte mi im dezember das samsung galaxy nexus als mein erstes smartphone holen......soll ich mir lieber das nexus4 holen?
ich habe da echt keine ahnung von..ist LG eigentlich gut ?
haze4real schrieb:so ein billig crap, die Verarbeitung des iPhone ist um längen besser! das sieht man schon am Preis...
haze4real schrieb:ja klar, is nicht locked... kannste jede Karte reinhaun
/edit: oder wie meinste das aldi flat internet? meinste ALDI TALK?
Blaexe schrieb:Sollte das GNex nicht deutlich unter 300€ fallen sehe ich nicht wirklich einen Grund es dem Nexus 4 vor zu ziehen.
GTA20005 schrieb:du meinst das iPhone 5 mit den krassen Verarbeitungsfehlern? Nicht alles was teuer ist, ist gleichzeitig gut verarbeitet!!
Habe ich etwas von Leasing/Finanzierung erwähnt?picxar schrieb:Ein 7er kostet per Leasing/Finanzierung locker zwischen 1000 und 2000€ monatl...
Und nicht jedes "billige" Telefon ist automatisch schlecht verarbeitet.SKu schrieb:Was für Fehler? Meins hatte direkt keinen einzigen Verarbeitungsfehler. Auch Apple wird nur von Menschen geführt.
SKu schrieb:Was für Fehler? Meins hatte direkt keinen einzigen Verarbeitungsfehler. Auch Apple wird nur von Menschen geführt.
Amiga500 schrieb:ich denke hier auf computerbase wirds wohl schnellsmöglich ein test vom nexus 4 erscheinen oder?
Der Landvogt schrieb:Und nicht jedes "billige" Telefon ist automatisch schlecht verarbeitet.
GTA20005 schrieb:Lack der ablättert.(beim schwarzen)
etheReal schrieb:
hactor schrieb:(...)ein Hartz 4 Empfänger oder Lehrling hat ebbend nicht genug Geld übrig