DonSerious
Captain
Das P/L ist zu gut. Das kann niemals was taugen. LG hat sicher Fokus aufs Optimus G gelegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0711 schrieb:bleibt zwar zu hoffen aber wenn man sich mal die lg phones so anschaut, lg optimus Speed etc alle waren preislich sehr attraktiv positioniert und über die zeit teils sogar sehr attraktiv, trotzdem hat sich der markt andere geräte ausgesucht.
0711 schrieb:Nexus smartphones haben jetzt auch nicht so den dicken Marktanteil...ob sich dadurch wirklich was tut muss man wohl noch abwarten, zu wünschen wäre es natürlich.
haze4real schrieb:am Preis, is doch klar. Da kauf ich mir lieber ein iPhone anstatt 5 Androiden, die beim anfassen gleich auseinanderfallen...
onkel_axel schrieb:
Innsbrooklyn schrieb:Aber: vielen Kunden ist der Preis völlig egal. Finanzieren kann man heute ja alles. Daher wird das iphone damit bestimmt nicht verdrängt, denn die Leute die sich für gewöhnlich ein IPhone zulegen, werden bestimmt nicht um des Preises willen nicht auf ein anderes Betriebssystem umsteigen und das tolle Apple Image fallen lassen.
Ach zum Glück hat der Gott verschiedene Geschmäcker erfunden. Sonst gäb es ja nur 3 Automarken, 3 Musikrichtungen etc. pp.Innsbrooklyn schrieb:Und das lumia ist einfach nur bunt, dick und hässlich. Das Display hat unten einem mega dicken fetten und Rand und wiegt einfach viel zu viel. Das wird so ein Brocken.. Und dann der doppelte Preis...
Innsbrooklyn schrieb:Wie man es auch dreht und wendet: der Prozessor ist sicherlich einer der stärksten auf dem Mark , 2gb RAM sind auch der Knüller und16gb rRAM reichen mir aktuell aufm s3 locker mit 1000 Fotos mit 8mp, dass 20 Musik Alben und reichlichfull hd videos.
Hammer gerät!!
Smulpa2k schrieb:Finde es nicht so hübsch wie ein SGN aber für den Preis hätte ich es mir sofort geholt. hätte ich eben nicht das SGN.