Der Landvogt schrieb:Wer ein Gerät von Apple kauft hat ohnehin mehr als genug Geld
hahahahahah der beste Satz des Tages, wach aus deiner Phantasiewelt auf....Bei vielen Apple Kunden ist mehr Schein als Sein vorhanden
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Landvogt schrieb:Wer ein Gerät von Apple kauft hat ohnehin mehr als genug Geld
Dr. MaRV schrieb:
Nein.Hat das Teil die Pentile-Matrix???
Ich gebe nichts auf die Markennamen afik sind sowohl im nexus 4 als auch im optus G die gleiche panels verbautZum mal das Display beim LG Optimus viel besser ist. (True HD IPS-Display)
Nein hast du nicht, bis auf die CPU ist es nahezu gleichwertig oder teilweise besser, rein von den nackten Werten betrachtet.Dome87 schrieb:@ Dr. MaRV
Hab ich da was falsch verstanden oder vergleichst Du grade das Xperia S mit dem Nexus 4? o_O
hactor schrieb:apple user haben ebbend nicht viel Geld, die meisten haben den kram über Kredit oder vertrag finanziert und das p/l Verhältnis ist besser vom Nexus da wie gesagt der grundprei wesentlich Günster ist.
Und bezahlt wird das Handy also nicht? Ob man es in Raten abstottert oder bar bezahlt: Das Geld ist da und die Geräte sind extrem teuer. Wenn man mehrere 100€ mehr für ein Handy//Tablet/Computer zahlen kann (egal wie), hat man mMn genug Geld übrig. Scheinwelt hin oder her (die es selbstverständlich gibt). Ohne Geld kein Applegerät.picxar schrieb:hahahahahah der beste Satz des Tages, wach aus deiner Phantasiewelt auf....Bei vielen Apple Kunden ist mehr Schein als Sein vorhanden![]()
Dr. MaRV schrieb:Ich hätte auch schreiben können bleibt objektiv und genau das bist weder du noch die anderen 97% hier. 350 ist gut, aber das Telefon ist kein HighEnd, es gibt andere die teilweise gleiches bieten.
http://geizhals.at/de/723886 Bitte.
joe8222 schrieb:- Vermutlich kein BSI-Sensor Blende?? Keine Infos...
Warum wird hier so gejubelt? Quadcore gibt es auch schon für 340 Euro von LG 4X! Klar der S4pro ist etwas schneller und das Nexus 4 hat mehr Ram aber sonst nix! JAJA Updates blabla
Zum mal das Display beim LG Optimus viel besser ist. (True HD IPS-Display)
Dr. MaRV schrieb:Nein hast du nicht, bis auf die CPU ist es nahezu gleichwertig oder teilweise besser, rein von den nackten Werten betrachtet.
Mach dich nicht lächerlich. Du hättest dir mal picxars Post durchlesen sollen.Der Landvogt schrieb:Google verlangt 50€ für 8GB. Das sind 6,25€/GB.
Apple verlangt 220€ für 48GB. Das sind 4,58€/GB.
Wer hat jetzt das bessere P/L-Verhältnis?![]()
Das kaufen Leute um einen pseudo Status zu erhalten. Guck dir mal die ganzen Kiddies oder Harzer mit solchen Geräten an...Der Landvogt schrieb:Wer ein Gerät von Apple kauft hat ohnehin mehr als genug Geld.
Sicherlich sind die Speicherpreise überzogen, aber ich erkläre es dir mal:Plumpsklo schrieb:Google darf hohe Speicherpreise verlangen. Bei Apple hingegen ist es Wucher!
Der Grundpreis ist Schuld
"Uns" wird ja immer Verblendung von Apple vorgeworfen. Wer die User eigentlich wirklich blendet, sieht man ja.
Eine Bibel kann auch kompakt sein:krutoistudent schrieb:wobei nix für mich, stehe nicht so sehr auf handys in bibelgröße
Der Landvogt schrieb:Und bezahlt wird das Handy also nicht? Ob man es in Raten abstottert oder bar bezahlt: Das Geld ist da und die Geräte sind extrem teuer. Wenn man mehrere 100€ mehr für ein Handy//Tablet/Computer zahlen kann (egal wie), hat man mMn genug Geld übrig. Scheinwelt hin oder her (die es selbstverständlich gibt). Ohne Geld kein Applegerät.
hactor schrieb:das Geld ist ebbend nicht da, sonst würde man das Geld bar auf den tisch legen und das machen die wenigsten.
martin_m schrieb:Nicht für jeden ist also das Nexus 4 das ideale Gerät. Ich zum Beispiel leg lieber ein paar Euro drauf und kauf ein Gerät, das wertiger anmutet.
Dr. MaRV schrieb:Nein hast du nicht, bis auf die CPU ist es nahezu gleichwertig oder teilweise besser, rein von den nackten Werten betrachtet.
Du machst dich lächerlich wenn du 50€ für 8GB als Schnäppchen anprangerst. Sonst hättest du nicht so dämlich argumentiert.Cokocool schrieb:Mach dich nicht lächerlich. Du hättest dir mal picxars Post durchlesen sollen.
Es kommt aber offensichtlich rein. Ob heute oder morgen spielt keine Rolle. Fakt ist, dass es bezahlt wird und man das Geld entbehren kann.hactor schrieb:das Geld ist ebbend nicht da, sonst würde man das Geld bar auf den tisch legen und das machen die wenigsten.
Agree! Das ist aber in allen Lebensbereichen so.picxar schrieb:Es gab mal eine Reportage bei Abenteuer Leben, dort wurde Hinter die Kulissen eines Apple Reparatur Services geschaut, dann kam ein Kunde rein anfang 20, Iphone ist in Kaffee Tasse gefallen, dann sagt er so: Ja das Ganze ist umso ärgerlicher da ich das Gerät noch nichtmal abbezahlt habe....Ps: Bestimmt 20-30% der Apple Kunden geht es nicht anders...
Dann kauf ich mir lieber ein Nexus und bin vielleicht nur halb so cool aber wneigstens habe ich keine Schulden![]()