News Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor

Der Landvogt schrieb:
Wer ein Gerät von Apple kauft hat ohnehin mehr als genug Geld

hahahahahah der beste Satz des Tages, wach aus deiner Phantasiewelt auf....Bei vielen Apple Kunden ist mehr Schein als Sein vorhanden ;)

Dome87 schrieb:
@ Dr. MaRV

Hab ich da was falsch verstanden oder vergleichst Du grade das Xperia S mit dem Nexus 4? o_O
Nein hast du nicht, bis auf die CPU ist es nahezu gleichwertig oder teilweise besser, rein von den nackten Werten betrachtet.

hactor schrieb:
apple user haben ebbend nicht viel Geld, die meisten haben den kram über Kredit oder vertrag finanziert und das p/l Verhältnis ist besser vom Nexus da wie gesagt der grundprei wesentlich Günster ist.
picxar schrieb:
hahahahahah der beste Satz des Tages, wach aus deiner Phantasiewelt auf....Bei vielen Apple Kunden ist mehr Schein als Sein vorhanden ;)
Und bezahlt wird das Handy also nicht? Ob man es in Raten abstottert oder bar bezahlt: Das Geld ist da und die Geräte sind extrem teuer. Wenn man mehrere 100€ mehr für ein Handy//Tablet/Computer zahlen kann (egal wie), hat man mMn genug Geld übrig. Scheinwelt hin oder her (die es selbstverständlich gibt). Ohne Geld kein Applegerät.

krasse sache, die stärkste soc in einem handy und das für einen solchen preis

wobei nix für mich, stehe nicht so sehr auf handys in bibelgröße

Dr. MaRV schrieb:
Ich hätte auch schreiben können bleibt objektiv und genau das bist weder du noch die anderen 97% hier. 350 ist gut, aber das Telefon ist kein HighEnd, es gibt andere die teilweise gleiches bieten.

http://geizhals.at/de/723886 Bitte.

Highend ist nur was auch am oberen Ende kostet oder was? Und der Vergleich mit dem Xperia.. :lol:

joe8222 schrieb:
- Vermutlich kein BSI-Sensor Blende?? Keine Infos...

Laut Video mit BSI

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=66-4uMQqerA

Warum wird hier so gejubelt? Quadcore gibt es auch schon für 340 Euro von LG 4X! Klar der S4pro ist etwas schneller und das Nexus 4 hat mehr Ram aber sonst nix! JAJA Updates blabla

Also für den Preis gibt der Performance Bonus schon Grund zum jubeln. Erst Recht wenn du über micro HDMI Ubuntu oder XBMC auf nem großen Screen nutzt, quasi als Net Top. Da sind 2gb Gold wert. ;)

Zum mal das Display beim LG Optimus viel besser ist. (True HD IPS-Display)

True HD hört sich nur schöner an, was soll true HD für ein Standard sein? Dreieckige Pixel?

Dr. MaRV schrieb:
Nein hast du nicht, bis auf die CPU ist es nahezu gleichwertig oder teilweise besser, rein von den nackten Werten betrachtet.

Ein Smartphone das mit Android 2.3 aufgeliefert wird mit einem Lime Pie Gerät zu vergleichen, ist schon bisschen lächerlich

Der absolute Hammer diese Ausstattung für diesen Preis. Wird wohl endlich mein Desire ersetzen. Hoffentlich dauert es nicht all zu lange bis das bei den Mobilfunkanbietern noch günstiger kommt. Könnte mir sogar vorstellen dass das in Österreich mit Vertrag für 0 Euro zu bekommen sein wird.

Ich verstehe nicht wie manche hier behaupten können dass dieses Handy keine absolute High End Ausstattung hat. Die Größe des Speichers hat ja wohl wirklich nichts mit der Leistung zu tun. Da hat halt jeder seine eigene Vorstellungen darüber was er braucht. Für jeden, dazu gehöre auch ich, der sein Handy nicht als Speichergerät benötigt, ist diese Hardware absolut top. Zum Musik hören verwende ich mein Handy auch aber unterwegs reichen mir an die 100-200 MP3s vollkommen und daheim kann man sowieso übers NAS streamen. Wie man sich auf 4-5 Zoll freiwillig Videos anschaun kann verstehe ich sowieso nicht, aber jedem das seine ;) Auf erste Tests zur Kamera bin ich aber auch schon gespannt. Sollte die nicht so toll sein wäre das für mich zwar kein Grund das Handy nicht zu kaufen aber wäre schon ganz nett wenn man halbwegs brauchbare Schnappschüsse damit machen könnte.

Der Landvogt schrieb:
Google verlangt 50€ für 8GB. Das sind 6,25€/GB.
Apple verlangt 220€ für 48GB. Das sind 4,58€/GB.
Wer hat jetzt das bessere P/L-Verhältnis? ;)
Mach dich nicht lächerlich. Du hättest dir mal picxars Post durchlesen sollen.

Der Landvogt schrieb:
Wer ein Gerät von Apple kauft hat ohnehin mehr als genug Geld.
Das kaufen Leute um einen pseudo Status zu erhalten. Guck dir mal die ganzen Kiddies oder Harzer mit solchen Geräten an...

Das hat nix mit genug Geld zu tun. Realitätsferner kann ein Statement kaum noch werden ;D

Plumpsklo schrieb:
Google darf hohe Speicherpreise verlangen. Bei Apple hingegen ist es Wucher!

Der Grundpreis ist Schuld :lol:

"Uns" wird ja immer Verblendung von Apple vorgeworfen. Wer die User eigentlich wirklich blendet, sieht man ja.
Sicherlich sind die Speicherpreise überzogen, aber ich erkläre es dir mal:

Google: Günstiges Smartphone + überteuerter Speicher = immer noch ein gutes Angebot

Apple: Teures Smartphone + überteuerter Speicher = hoffnungslos überteuert.

Eigentlich ziemlich einfach oder ? Du bist also wohl doch der verblendete...

Zuletzt bearbeitet:
Der Landvogt schrieb:
Und bezahlt wird das Handy also nicht? Ob man es in Raten abstottert oder bar bezahlt: Das Geld ist da und die Geräte sind extrem teuer. Wenn man mehrere 100€ mehr für ein Handy//Tablet/Computer zahlen kann (egal wie), hat man mMn genug Geld übrig. Scheinwelt hin oder her (die es selbstverständlich gibt). Ohne Geld kein Applegerät.

das Geld ist ebbend nicht da, sonst würde man das Geld bar auf den tisch legen und das machen die wenigsten.
ich kenne Leute mit iphone und der größte teil hat kein Geld oder wenig...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nun ist es sicherlich deutlich,das iPhone ist hardwaremäßig schon längst überholt.Das Einzige was Apple nun noch übrig bleibt,ist ihr Design und ggf. die verwendeten Materialien (Alu,Glas).

Ein sehr guter Schritt von Google,ein tolles Handy mit einem super P/L Verhältnis !

Es gab mal eine Reportage bei Abenteuer Leben, dort wurde Hinter die Kulissen eines Apple Reparatur Services geschaut, dann kam ein Kunde rein anfang 20, Iphone ist in Kaffee Tasse gefallen, dann sagt er so: Ja das Ganze ist umso ärgerlicher da ich das Gerät noch nichtmal abbezahlt habe....Ps: Bestimmt 20-30% der Apple Kunden geht es nicht anders...
Dann kauf ich mir lieber ein Nexus und bin vielleicht nur halb so cool aber wneigstens habe ich keine Schulden ;)

hactor schrieb:
das Geld ist ebbend nicht da, sonst würde man das Geld bar auf den tisch legen und das machen die wenigsten.

Idiotische Aussage. Ich habe genug Geld und kaufe meine Geräte mit Vertrag. Wieso auch nicht?

Genauso nutze ich eine 0 Prozent Finanzierung, wenn möglich.

Vielleicht ist es auch der Grund, wieso ich immer Geld habe. Monatlicher Abzug ist für mich nicht spürbar.

Gäbe es das Nexus 4 z.b. beim MM für 10 Monatsraten a 35 Euro --> Wieso nicht? Wo ist der Unterschied. Können einige hier vielleicht nicht für 10 Monate planen und haben ständig Existenzängste?

Der P/L Sieger schlechthin. Bin außerordentlich erstaunt. Das wird die bisherigen Plasic Platzhirsche ins Schwitzen bringen.

martin_m schrieb:
Nicht für jeden ist also das Nexus 4 das ideale Gerät. Ich zum Beispiel leg lieber ein paar Euro drauf und kauf ein Gerät, das wertiger anmutet.

Dir ist bewusst, dass das Nexus 4 eine Rückseite aus Glas hat ? Beim iPhone 4 hat das dazugeführt dass es als das "best quality" Smartphone gegolten hat – aber wenn es LG macht ist es nicht wertig genug ?

Im Übrigen kann man von beinahe jedem der das Ding schon in der Hand hatte lesen, dass das Nexus 4 in der Realität nochmal besser aussieht (und sich besser anfühlt) als auf Bildern.

Mein Iphone 4 ist bis Freitag bei Ebay(endlich). Das Ding lief 1A beschissen, nur am ruckelt und apps am abstürzen. Bin mal 100km am Ziel vorbeigegahren, weil der Gammelapfel irgendwie abgeschmiert ist.

Dr. MaRV schrieb:

naja nicht wirklich

CPU, RAM, Display(größe sowie Pixel), Gewicht, Dicke, Android 4.2, Akku etc.

Wo ist denn das Xperia besser, mal abgesehen vom Flashspeicher?

Zuletzt bearbeitet:
Cokocool schrieb:
Mach dich nicht lächerlich. Du hättest dir mal picxars Post durchlesen sollen.
Du machst dich lächerlich wenn du 50€ für 8GB als Schnäppchen anprangerst. Sonst hättest du nicht so dämlich argumentiert.

Welcher Post? Auf Ratespiele habe ich keine Lust.

hactor schrieb:
Es kommt aber offensichtlich rein. Ob heute oder morgen spielt keine Rolle. Fakt ist, dass es bezahlt wird und man das Geld entbehren kann.
Wie viele holen sich heutzutage teure Autos auf Pump? Sehr viele. Sie die alle bettelarm?

picxar schrieb:
Es gab mal eine Reportage bei Abenteuer Leben, dort wurde Hinter die Kulissen eines Apple Reparatur Services geschaut, dann kam ein Kunde rein anfang 20, Iphone ist in Kaffee Tasse gefallen, dann sagt er so: Ja das Ganze ist umso ärgerlicher da ich das Gerät noch nichtmal abbezahlt habe....Ps: Bestimmt 20-30% der Apple Kunden geht es nicht anders...
Dann kauf ich mir lieber ein Nexus und bin vielleicht nur halb so cool aber wneigstens habe ich keine Schulden ;)
Agree! Das ist aber in allen Lebensbereichen so.
Ich bleibe Android treu, Telefon wird immer bar bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben