Cokocool
Admiral
Der Landvogt schrieb:Apple hat die Möglichkeit zum Auslagern gar nicht nötig, dank 64GB!
Apple verlangt 220€ mehr für lächerliche 48 GB Speicher. Das ist blanker Wucher
Toller Vergleich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Landvogt schrieb:Apple hat die Möglichkeit zum Auslagern gar nicht nötig, dank 64GB!
Dr. MaRV schrieb:Es sind immer die gleichen die beim Thema Smartphone ihren Senf dazugeben. Zu denen du übrigens auch gehörst: https://www.computerbase.de/forum/search/
Wenn du es Bombe findest, schön für dich, aber deshalb müssen es nicht alle Bombe finden, es ist Mittelmaß
Ich glaube das Wort was dir nur teilweise eingefallen ist heißt Bullshitt und genau den laberst du selbst. Worin besteht das Problem zusätzlich eine Variante mit 32 und 64 GB zu bringen? Wem 8 GB reichen OK, aber es gibt mind. genau so viele denen die 16 GB nicht reichen würden. Und der Speicher ist Brutto, da bin ich mir fast sicher. Also kannst du nochmal ein paar GB für App-Partition, ROM und evtl. RAM abziehen. Reichen dir 8GB dann auch noch?
Cokocool schrieb:Apple verlangt 220€ mehr für lächerliche 48 GB Speicher. Das ist blanker Wucher
Toller Vergleich
Mimci schrieb:Man hier is was los, die nexus geräte WP8, Hurrican Sandy und jetzt mischt auch noch Apple mit.
Feuern die Forstdall an sonem Tag und sagen auch noch das Jony Ive das Human Interface übernimmt.... was für ein Tag...
https://www.apple.com/pr/library/2012/10/29Apple-Announces-Changes-to-Increase-Collaboration-Across-Hardware-Software-Services.html
Mimci schrieb:Man hier is was los, die nexus geräte WP8, Hurrican Sandy und jetzt mischt auch noch Apple mit.
Plumpsklo schrieb:Und Google macht das anders?
8 GB für 50 Euro beim Nexus 4.
100 Euro für 16 GB beim Nexus 10.
Man hat das Gefühl, bei einigen drehen sich hier einige Schaltkreise, wenn man nur Apple in den Mund nimmt. Apple ist ein Parasit und Google ist das One and Only
Ich hätte auch schreiben können bleibt objektiv und genau das bist weder du noch die anderen 97% hier. 350 ist gut, aber das Telefon ist kein HighEnd, es gibt andere die teilweise gleiches bieten.hactor schrieb:du versuchst anderen deine Meinung aufzudrängen. Oder warum schreibst du "wacht auf" (...)
http://geizhals.at/de/723886 Bitte.Blaexe schrieb:Komischerweise findet es hier praktisch jeder "bombe", außer dir. Zeig mir auch nur ein P/L-mäßig ähnliches Phone.
izzy_01 schrieb:DC = DualCarrier, nix anderes wie eine art kanalbündelung, und bringt einfach gut den 3 fachen speed! (ganz einfach erklärt, ist bei mindestens 2 anbieten in österreich standart technik)
das stimmt mal ganz und gar nicht.
HSPA+ schafft max 21mbit = real wenn du viel glück hast und ne freie zelle schaffst du ca 14 mbit
DC-HSPA+ schafft max 42 mbit = real sind 30 mbit locker drin .. am handy aber meist gute ~24 mbit sieht dann so aus mit 60% empfang und nen aktuellsten stick zuhause (und ja es ist UMTS, und kein LTE!)
joe8222 schrieb:-Kein LTE
- Speicher zu wenig
- Vermutlich kein BSI-Sensor Blende?? Keine Infos...
- keine Microsd
Warum wird hier so gejubelt? Quadcore gibt es auch schon für 340 Euro von LG 4X! Klar der S4pro ist etwas schneller und das Nexus 4 hat mehr Ram aber sonst nix! JAJA Updates blabla
Zum mal das Display beim LG Optimus viel besser ist. (True HD IPS-Display)
Google verlangt 50€ für 8GB. Das sind 6,25€/GB.Cokocool schrieb:Apple verlangt 220€ mehr für lächerliche 48 GB Speicher. Das ist blanker Wucher
Toller Vergleich
Dr. MaRV schrieb:Ich hätte auch schreiben können bleibt objektiv und genau das bist weder du noch die anderen 97% hier. 350 ist gut, aber das Telefon ist kein HighEnd, es gibt andere die teilweise gleiches bieten.
picxar schrieb:Irgendwo müssen die Geräte ja Geld einfahren und das ist am einfachsten über den Speicher zu bewerkstelligen, gerade wenn der Grundpreis so niedrig ist.. Bei Apple ist diese Diskussion total hinfällig, da der Grundpreis schon extrem hoch ist