News Google: Update auf Wear OS 5 für Pixel Watch 1 und Pixel Watch 2 startet

Das Update rödelt auf meiner PW1 seit Ewigkeiten. Allein der Download dauert ewig.

Lol, nach erfolgreichem Download setzt er den Status zurück auf 5. Juli.

Zuletzt bearbeitet:
Mega. Ich nutze die PW1 und komme ziemlich genau einen Tag hin, wäre ja cool, wenn man die auch 1-2 Tage nicht laden muss

bis auf die knubbeligeren kugeln des entsperrmusters und zum Start hin hakenden apps ist mir noch keine veränderung auf meiner pw1 aufgefallen 😁 trotzdem super, dass die das Update bekommen hat; werde dann auch die pw3 überspringen und auf die pw4 schielen.
Ergänzung ()

einfachpeer schrieb:
Mega. Ich nutze die PW1 und komme ziemlich genau einen Tag hin, wäre ja cool, wenn man die auch 1-2 Tage nicht laden muss
hm.. also wenn wearOS5 10% effizienter wäre, was VIEL wäre, kämst du damit 1tag + 2 Stunden hin. ist doch auch was. ;)

Ich kam vorher schon 1,5 Tage hin, hab die trotzdem jeden Abend geladen da die sonst am übernächsten Tag auf arbeit leer werden würde :D
Mal sehen wie es jetzt ist, wie nach jedem größeren Update ist es am ersten Tag so, dass der Akku verdammt schnell leer wird.

Ich habe das Update auf der pw2 heute bekommen. Nicht nach mehrmaligem Tippen auf die Versionsinfo/Uhr, aber danach habe ich die pw einfach mal neu gestartet und ans Ladegerät gehängt, und schon wurde das Update runtergeladen. Die Installation hat dann rund 45 Minuten gedauert.

Zurück
Oben