Azeron
Commander
Es wird aufjedenfall einen Bandauftritt im Remake geben aber welche Band, weiß man nicht.Major_Fogger schrieb:Leider fehlt im Remake der Auftritt von In Extremo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird aufjedenfall einen Bandauftritt im Remake geben aber welche Band, weiß man nicht.Major_Fogger schrieb:Leider fehlt im Remake der Auftritt von In Extremo.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mutig. Wer weiß wann das Spiel wirklich erscheint und welche Anforderungen es dann hat.Rammstein 1995 schrieb:habe mir meinen neuen und ersten selbstgebauten Gaming PC nur für das kommende Gothic Remake zusammengebaut.
Das liegt daran, dass die Grafikkarte dann mehr arbeiten muss, mehr Strom verbrät und dementsprechend stärker gekühlt werden muss.Rammstein 1995 schrieb:Beim zocken der Demo ist mir aufgefallen das je höher die eingestellten FPS die Grafikkartenlüfter auch ordentlich Lärm machen.
Die besten Einstellungen für was?Rammstein 1995 schrieb:wollte ich mal fragen welche die besten Grafikeinstellungen die besten fürs Remake sind.
Rammstein 1995 schrieb:Da ich neu in der ganzen PC Materie bin wollte ich mal fragen welche die besten Grafikeinstellungen die besten fürs Remake sind.
Gilt alles nur für die unoptimierte Beta-Demo und ist daher nichtssagend für das fertige Spiel (klopfen wir mal auf Holz dass das fertige Spiel wirklich halbwegs gut optimiert sein wird 😂).Banger schrieb:Alles auf Alkimia Overdose geht auch auf die TDP-Nutzung, bzw. die Beleuchtung. Fast doppelte FPS und weniger TDP-Ausnutzung, wenn man die Beleuchtung von Overdose auf Gothic senkt. Schatten von Overdose auf Gothic runter bringt nochmal recht gut FPS. Rest kann man auf Max. lassen, sofern man 1440P-Auflösung hat. 7900XT wird leistungsmäßig halbwegs ähnlich zur 4080 sein.
Ergänzung ()
Alles auf Alkimia Overdose: 55FPS
Beleuchtung auf Gothic runter: 101FPS
Beleuchtung und Schatten auf Gothic runter: 117FPS
Der ganze Rest auf Gothic runter: 120FPS
Auflösungsskalierung bei allen auf 100%, im Startlager, mit Blick auf den Weg, wo der See rechts ist.
Anhang anzeigen 1598575
Azeron schrieb:
Schönes Bild übrigens 😋Banger schrieb:Alles auf Alkimia Overdose geht auch auf die TDP-Nutzung, bzw. die Beleuchtung. Fast doppelte FPS und weniger TDP-Ausnutzung, wenn man die Beleuchtung von Overdose auf Gothic senkt. Schatten von Overdose auf Gothic runter bringt nochmal recht gut FPS. Rest kann man auf Max. lassen, sofern man 1440P-Auflösung hat. 7900XT wird leistungsmäßig halbwegs ähnlich zur 4080 sein.
Ergänzung ()
Alles auf Alkimia Overdose: 55FPS
Beleuchtung auf Gothic runter: 101FPS
Beleuchtung und Schatten auf Gothic runter: 117FPS
Der ganze Rest auf Gothic runter: 120FPS
Auflösungsskalierung bei allen auf 100%, im Startlager, mit Blick auf den Weg, wo der See rechts ist.
Anhang anzeigen 1598575
Ist so nicht wahr, das ist bei jedem anders.Rammstein 1995 schrieb:Habe mal gelesen das man alles über 60HZ sowieso nicht wahrnimmt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wie gesagt spiegeln die Werte der Demo nicht das fertige Spiel wieder. Ob dein PC daher reicht oder nicht, weiß keiner bevor das Spiel nicht draußen ist und es Benchmarks dazu gibt. Man kann mit der Demo auch unmöglich was aufs fertige Spiel ableiten.Rammstein 1995 schrieb:Alkimia überdosiert schafft mein Setup absolut nicht und auf übertakten o.ä. hab ich kein bock mag meine Hardware so lang wie möglich behalten
Nein. Nur weil Synchronaufnahmen gemacht werden, heißt das nicht, dass das Spiel sonst fertig ist und daran nichts mehr gemacht werden muss. An dem Spiel wird bis zum Release weitergearbeitet und selbst danach wird man da noch weiter dran arbeiten und optimieren müssen was dann über Patches ausgerollt wird. Man kann nur hoffen dass es zu Release so sauber, optimiert und fehlerfrei wie möglich läuft.Rammstein 1995 schrieb:Zum Thema Release: das Game ist doch fertig, das einzige sind die Synchronsprecher die noch aufgenommen werden müssen wenn ich richtig informiert bin.
Man kann wohl stark annehmen dass es dieses Jahr noch erscheint, nichtsdestotrotz sind das alles nur Spekulationen weil es dazu einfach keine offiziellen Informationen gibt. Der offizielle Releasezeitpunkt lautet daher: When it's done.Rammstein 1995 schrieb:Ein Release dieses Jahr steht doch ebenfalls fest.