M
MujamiVice
Gast
Ist irgendwie logisch, wenn es 4090er mit Defekten gibt, so werden daraus 4080 und mit steigender Stückzahl dann das Massenprodukt 4070.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube ich nicht siehe 3090ti das wie blei in den Regalen liegtAndy4 schrieb:Ich denke, da werden über 2k fällig. Und wenn sie wirklich das super Highend-Model zuerst bringen, heißt das eigentlich so viel, wie: Wir werden nicht mehr schaffen!
Das ist dir richtige Einstellung. Ist auch mein Fahrplan, werde auch nicht so schnell auf am5 wechseln. Wüsste gar nicht wofür.Rush schrieb:Mal wieder eine Generation ich ich auslassen kann, ich denke auch dass sie wieder 0 Verfügbar sein wird.
Hab damals mit meiner RTX 3080 für 850€ alles richtig gemacht und werde wie immer 2-3 Generationen auslassen bis was neuen ins Gehäuse kommt
Was hat das bitte mit richtiger Einstellung zu tun?Roy Schwarz schrieb:Das ist dir richtige Einstellung. Ist auch mein Fahrplan, werde auch nicht so schnell auf am5 wechseln. Wüsste gar nicht wofür.
Wie du in meiner Sig siehst... Nein ist es NICHT.Thepunisher2403 schrieb:Is dann falsch wenn dieser sich dann das teuerste Modell kauft?...
Das beschreibst du doch selbst sehr gut in deinem Text.Thepunisher2403 schrieb:Was hat das bitte mit richtiger Einstellung zu tun?
Thepunisher2403 schrieb:1. Kommt es drauf an was man benötigt
2. Ist jeder neue gen effizienter
3. Kann man ohne Probleme seine alte gpu verkaufen um sich die neue zu finanzieren bzw die Kosten dadurch zu reduzieren
4. Man kauft halt dann was neues wenn man denkt das man es braucht
Hat aber alles nichts mit richtiger oder falscher Einstellung zu tun
Den jeder setzt seine Prioritäten woanders und dazu kommt das der eine weniger und der andere über mehr finanzielle Möglichkeiten verfügt
Nein tut sie nicht in vielen neuen Spielen reicht es gerade so für 60fps...Roy Schwarz schrieb:Wie du in meiner Sig siehst... Nein ist es NICHT.
Das beschreibst du doch selbst sehr gut in deinem Text.
Und ich finde nun mal das er die richtige Einstellung hat. Er hat doch ne Highend Gpu Die Aktuell ist. Wenn es reicht für Ihn ist es doch Super. Sehe da jetzt kein Problem mit meiner Aussage...
Habe ja selbst die Highendkarte in meinem Main Pc und die reicht für 4K 120Fps Voll aus.
Solange in 4K Nativ inkl Raytracing @MAXSettings keine 240FPS Cap sind in 4K sind wir noch lange nicht bei genug leistung für die nächsten Jahre, ich Zocke auch Spiele in 8K also muss man wohl die nächsten 3 - 5 Jahre jede Gen mit nehmen wenn man in den Settings Zocken will!Thepunisher2403 schrieb:Sollte es stimmen das die 4090 doppelt oder mehr schnell wird dann hat man für die nächsten Jahre im 4k Bereich mehr als genug Leistung somit wäre es kein kluger Schachzug
Ahh jetzt braucht man schon 240fps interessant.....XPS schrieb:Solange in 4K Nativ inkl Raytracing @MAXSettings keine 240FPS Cap sind in 4K sind wir noch lange nicht bei genug leistung für die nächsten Jahre, ich Zocke auch Spiele in 8K also muss man wohl die nächsten 3 - 5 Jahre jede Gen mit nehmen wenn man in den Settings Zocken will!
Celinna schrieb:4090 Verkauf im August ist klar ^^
der Fahrplan von Igor ist 1000x realistischer mit Start der Massenproduktion im September, die ersten Karten werden womöglich im Oktober verkauft.
Lies einfach den Artikel. MP wäre da Ende August oder Anfang September. Die ganzen AIC experimentieren immer noch mit dem GA102 und aufgeblasenen BIOSen. Ich chatte und quatsche da fast täglich. Nächste Woche bekommen die dann erst wieder neue Details von den FAEs. Es wäre dann ja auch das erste Mal, dass es nur 8 Wochen dauern würde. Allein der Zeitraum zwischen dem Start der MP und der Ladenverfügbarkeit beträgt ein bis zwei Wochen. Werk, Fakturierung, Verzollung, Flug, Verzollung, Distribution, Einzelhandel/SI. Die ersten Karten kommen noch per Flugzeug, der Rest per Schiff. Bahn fällt wegen Russland ja flachThepunisher2403 schrieb:Ich schätze Igor wirklich sehr aber auch er kann nur schätzen denn auch er hat keine Infos wie der aktuelle Stand
Wer sagt denn das nicht wirklich schon soweit sind usw
ok hab deinen artikel mal gelesen (hab den erst vorhin gesehen) und dann hast du natürlich recht und revidiere dann natürlich meine aussageFormatC schrieb:
Das würde sie nicht, wäre sie im Frühling 2021 released worden und nicht fast 19 Monate nach Ampere Launch.Thepunisher2403 schrieb:Glaube ich nicht siehe 3090ti das wie blei in den Regalen liegt
EIne 4090 wird ggf. überhaupt erst dazu führen, dass ich 2 - 3 Jahre alte Spiele dann mal mit meinen Wunschsettings mit Reshadefiltern UND Wohlfühlzonenframes spielen kann.Thepunisher2403 schrieb:Sollte es stimmen das die 4090 doppelt oder mehr schnell wird dann hat man für die nächsten Jahre im 4k Bereich mehr als genug Leistung
Das ist doch schon seit Jahren so. Wer mehr Leistung will muß mehr bezahlen, daran ändert auch eine neue Gen nichts.Vitali.Metzger schrieb:Falls das so kommt, bekommt man dann für 1000€ die gleiche Leistung die es dann schon seit 2 Jahren gibt
Warum sollte ich darauf hoffen?RogueSix schrieb:Die AMD Fans hier hoffen offenbar auf einen Rohrkrepierer mit Minimalperformancesprung,
Das hoffen wir mal ganz stark bei den kolportierten Verbräuchen!RogueSix schrieb:Ob jetzt die +100% erreicht werden, bleibt mal abzuwarten, aber der Sprung dürfte schon weit jenseits der 50% gegenüber der RTX 3090 liegen.
Weil?Colindo schrieb:ergäbe wie bereits von anderen angemerkt keinen Sinn, wenn es nur um "confirmed" ginge.
Das kommt wohl auf den Zeitpunkt, denBTC-Preis und die Verfügbarkeit an.ThirdLife schrieb:Kann mir gut vorstellen, dass einige 30X0 Besitzer nach wie vor denken ihre Karten seien Gold wert, nur weil sie sie selbst damals massiv überzahlt haben.
Du wirst seeeeehr laaaange schlafen.PegasusHunter schrieb:Weckt mich, wenns so weit ist.
Dein Humor gefällt mir! 👍😃Pisaro schrieb:Das ist einfach Schwachsinn.
Heizen für‘s Klima?bad_sign schrieb:aber wo kommen wir denn da hin^^