Roy Schwarz
Lt. Junior Grade
Wow Alter bist du toxisch. Ich hab mich vertan und das auch zugegeben. Und nun bist du in rage. Schon auffällig das du hier mehrere User anmachst. Aber danke dann halt einfach ein Block und gut ist.ThirdLife schrieb:Du redest von Trump und "Kinder Skills" und verschätzt dich dann beim Kauf einer 1500€ Karte mal knackig um ein Jahr. Ziemliche Kinderskills wenn du mich fragst ?
Du kannst drei Jahre kein Geld verdienen ohne 3090 ? Wie hast du dann vorher überlebt ? Und wie überlebst du wenn die 4090er kommen ? Spannend.
Edit..
Also was verstehst du daran nicht? Meine radeon 7 ist defekt gewesen, kurz nach rtx 3090 release. Alternative war rtx 3090. Warum... 24 GB upgrade von 16gbhbm. Die radeon 7 wurde mir usbezahlt von mf 600€ da kein Ersatz mehr da. Aber du smarter Bursche kaufst dir dann nicht das einzige Modell an was du kommen kannst zur uvp (3090)aus der neuen gen. Sondern nimmst dann eine 2080ti oder besser noch eine titan rtx für 3k, richtig? Also ganz simpel für dich... Alte gpu kaputt, Geld vom Händler zurück bekommen und eine neue gpu (logischerweise dann die neue Gen.) gekauft. 3080 gab's bei eka etc ab 1000 aufwärts. Und ich kaufe lieber neu wegen Absetzung. So und nun komm mal wieder runter, trink einen Tee und relax etwas. Das mach ich auch. Schönen Abend noch.
Zuletzt bearbeitet: