Ralf555 schrieb:
Sondern? Das "wohl" hört sich nicht sehr überzeugend an. Dass 9.12 minimal schneller ist, beweist nicht, ob dort der AF Bug vorliegt oder nicht.
Solange
du keine hinreichende (Gegen-)Begründung für das Phänomen abliefern kannst, ist dein Zynismus völlig Fehl am Platz - bis auf Spekulationen kannst auch du keine stichfesten Belege abliefern.
Ralf555 schrieb:
Und warum wird das nicht ausgebessert? Ich habe dich nicht umsonst auf diesen Fehler hingewiesen. Oder bist du einer der Redis, die keine Kritik vertragen? Deine patzige, kurz angebundene Art macht dich nicht glaubwürdiger.
Harte Worte. Ist schon erstaunlich wie sich die Leute in Ignoranz suhlen und wie ein Maschienengewehr Löcher ins Board posten.
Bevor du hier den Ton des Redakteurs kritisierst, bemühe dich doch mal selbst in einem angemessenen, vor allem freundlichen Ton zu schreiben.
Dass Wolfgang für
konstruktive, freundlich formulierte Kritik empfänglich ist hat er inzwischen schon oft genug bewiesen.
Ralf555 schrieb:
Lol, natürlich kann das Ergebnis hinhauen. Aber hier sind wie wieder beim Punkt Bildqualität. Aber ich dachte dir fällt alles gleich auf? Wenn die Karte nicht das rendert, was sie sollte, kann es mehr fps geben. Dann muss man aber im Text drauf hinweisen. Ansonsten wäre dieser Haken im Treiber ja hervorrragend. Dann müsste Ati den Treiberhaken auf alle Auflösungen und Einstellungen anwenden, und wir hätten eine deutlich bessere performance.
Du lamentierst hier nur herum. Fällt dir eigentlich auf, dass du gewisser Maßen an ihm vorbei redest?
Klar. Punkt abgehakt/ widerlegt; Fahren wir doch andere Geschütze auf, die zwar unter sich nichts mit einander zu tun haben, aber was solls ... Großes Tennis! Damit wirst du auch zukünftig bestimmt viel erreichen.
Mir scheint, dass du die Problematik nicht erkennst, die (wissenschaftliches) Arbeiten mit sich bringt: Ich kann die gemeine Theorie nur der Praxis annähern. Dass du in einer Messreihe Ausreißer hast liegt in der Natur der Dinge. Du kannst hingehen und den Fehler eingrenzen [Treiber *Fragezeichen*] (was widerum auch zu einem gewissen Messfehler hinführt) oder die Werte vernachlässigen, was nichtsdestoweniger im Sinne des Schöpfers wäre - so oder so: Du hast in deiner Messreihe und somit im Ergebniss immer Fehler. - Mal gravierender, mal harmloser.
Also: Es ist ja i. Allg. gut und richtig, dass du auf sowas bzw.
Fehler (?) hinweist, aber versuch dich auch mal in die Lage von Wolfgang zu versetzten. Du kannst nicht mal eben verlangen, dass er noch mal n Satz Karten durch die Savegames jagt, was evtl. wieder und wieder zum selben Ergbeniss führt. Wenn du so erpicht auf eine Erklärung für die schrägen Anno-Ergebnisse bist, dann spring dem Wolfgang nicht an die Kehle sondern schreib ne E-mail an AMD.
Oder mal unter uns: Geht es dir um etwas komplett anderes?