echt traurig, dass manche hier wohl nicht akzeptieren können, dass ati einfach diesesmal das runder an sich gerissen hat. kann sowieso keine fanboys verstehen. was habt ihr den davon die fans einer marke zu sein? (bei musik ist das etwas anderes hier geht es um ein produkt)
meint ihr sie werden euch den kopf tätcheln? gut gemacht, bekommst du jetzt mal caesar
ich wollte eigentlich schon mehrmals hier etwas schreiben, habe mich jedoch jedesmal zurückgehalten, aber pickebuh, labert so einen mist...
die ATI serie ist in jedem Bereich bis auf PHYSX (was totalerschwachsinn ist) besser als Nvidia.
wer meitn nvidia sei besser, da bessere qualität, sollte nicht vergessen, was für minderwertige sachen die verbauen, damit sie den preis so niedrig halten können bei einigen modellen. sie sollten auch nicht vergessen, wie oft der g92 neu aufgelegt wurde. sie sollten auch nicht vergessen, dass da nichts neues entwickelt wurde.
ja aber sie haben eine bessere Qualität, ganz offentsichtlich.
und in welchem punkt ist ati nvidia unterlegen? in den treibern?

das ich nicht lache, das ist ein so alter mythos und das stimmt heute einfach nicht mehr.
nie eine atio gehabt aber einfach mal labern nicht wahr ? -.-
P.S.
Ich oute mich, ich bin Nvidia-Besitzer (war zu der Zeit wo ich es gekauft habe, wirklich besser)
sry @daniel und den rest, naja egal.
ich habe mal dampf abgelassen, das war wichtiger als die rechtschreibung