Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGrafikkarten: Galax vereint Grafikkarten von KFA² und Galaxy
Grafikkarten der Marke Galaxy und deren europäischem Ableger KFA² sollen in Zukunft unter der gemeinsamen Marke „Galax“ firmieren. Die ersten Modelle unter der neuen Bezeichnung dürften die Nvidia GeForce GTX 980 und die GeForce GTX 970 sein.
Ihr seid sowas von 80er Mir kams auch gleich in den Sinn. Aber wer sich TigersClaw nennt wird wohl auch Wing Commander mit 22 Floppy Disks installiert haben
Sagt mir nichts, steht einer der Namen für Qualität oder etwas besonderes?
Ich denke da immer nur an EVGA, MSI, Gainward, Gigabyte, ASUS und Palit oder so.
Habe schon kurz gedacht, dass Samsung ein Smartphone mit einem Anschluss an eine Grafikkarte bauen möchte.
Ja, nur schade das EVGA keine ATI Karten baut, wobei das ja mal angekündigt wurde, aber da wird wohl doch nichts mehr draus
Galaxy hatte vor Jahren aber mal ganz nette Designs, auch mit Kühlern, aber heute tut sich da doch nichts mehr mit der gemeinen Konkurrenz, gibt bei Nvidia halt nur EVGA und den Rest
Ihr seid sowas von 80er Mir kams auch gleich in den Sinn. Aber wer sich TigersClaw nennt wird wohl auch Wing Commander mit 22 Floppy Disks installiert haben