Maxminator
Commander
RTX 5090 + GTA6 = Liebe
würde ich sagen
würde ich sagen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich gerade. Der Trailer war echt n guter Vibe-Check. Gefällt mir.DriveByFM schrieb:Wenn morgen früh alle aufwachen, bekommen die erstmal einen Schock
Und jetzt? GTA V erschien ursprünglich für die Xbox360 und PS3FR3DI schrieb:Die pfeifen jetzt schon aus allen löchern
kann gut sein dass wenn die PC version soweit sein wird, dass man da schon zu einer 6090 fast wird greifen können.Maxminator schrieb:RTX 5090 + GTA6 = Liebe
würde ich sagen![]()
Würde lieber auf Nummer sicher gehen und gleich eine 7090 nehmen.th3o schrieb:kann gut sein dass wenn die PC version soweit sein wird, dass man da schon zu einer 6090 fast wird greifen können.
Kenjiii schrieb:Wieso sollte sich da was verschieben, wenn sie schon seit ca. 10 Jahren dran sind und jetzt frühzeitig das Jahr verkünden (nicht den Monat) und somit bei weitem genug Spielraum haben.
Einfach ne PS5 PRo wenn Sie dann raus ist.Vitali.Metzger schrieb:Würde lieber auf Nummer sicher gehen und gleich eine 7090 nehmen.
Dies war nicht der erste Trailer!MichaG schrieb:Hier nochmal GTA V für den Vergleich:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
joa mir wurst welche es sein wird, halt die top of the line gaming GPU von Nvidia, so halte ich es seit über 10 jahren mittlerweile. Ist halt nummer 1 hobby, da investiert man gerne. Ich jedenfalls. Andere müssen jedes jahr den 3k € Urlaub haben oder jedes Wochenende 100€ in Clubs ausgeben für Getränke. Jeder hat so 'sein Ding'. No judging.Vitali.Metzger schrieb:Würde lieber auf Nummer sicher gehen und gleich eine 7090 nehmen.
Wie kommen alle auf solche Preise?Maxminator schrieb:Preistechnisch?
Standard für 149$ und Delux für 199$?