• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Grand Theft Auto VI: Erster Trailer zeigt Vice City als Spielwelt von GTA 6

das ist genau die Scheisse auf die ich Bock hab'!

Sieht super aus. Man erkennt auf jeden Fall, dass es ein GTA ist, selbst wenn man es nicht wüsste.

2025...also etwas Geduld noch. Erst für die Konsolen, war ja fast klar. Mein erstes GTA V habe ich damals für die PS3 gekauft.
Xbox und PS5 stehen hier, aber wenn bis dahin ne PS5 Pro oder sowas kommt wird sie gekauft.

Entsprechicht aber im großen und ganzen den Erwartungen, nach dem was man im Trailer so sieht, wie das Spiel ist muss sich dann natürlich zeigen, in 2 Jahren.

Wow, das sieht wirklich stark aus. Sollte das nicht nur im Trailer sondern auch in game so aussehen, dann ist das für mich ein Pflichtkauf. Eine Konsole kaufe ich mir dafür aber nicht.

Wenn ich schon wieder diese Ghetto-Kultur sehe. Naja...

Ich bin gespannt, GTA5 habe ich mir irgendwann mal in irgendeinem Sale gekauft, wird bei GTA 6 genauso laufen.

Dürfen sie mir gerne hinterher schmeißen, dann hol ichs mir irgendwann. Ansonsten einfach mal abwarten wie viele von den Leaks so stimmen werden, vor allem Richtung "keine politisch inkorrekten Witze mehr etc..."

• Gefällt mir
Reaktionen: slii91
Simulationsgrad wird entscheidend sein.
Hier hat RockStar fast immer Maßstäbe gesetzt!
z.B.: wie werden sich die NPCs verhalten? Wie wird die neue Euphoria (Body-Simulation) performen?

PS: habt ihr im Trailer auf die Brustmuskeln von dem Bodybuilder beim Laufen geachtet? nicht dass Euphoria jetzt auch die Muskelsimulation bei ALLEN NPCs kann?! Das wäre KRASS!

Darauf kommt es an!

Hey @SVΞN , Reactions auf eine Trailerankündigung samt Trailer, gefällt dir bestimmt wieder. :D

IMG_20231205_075152.jpg

IMG_20231205_075141.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
DerMond schrieb:
Gefällt mir ehrlich gesagt nicht, werde schon ungewollt genug mit dem hirnlosen Instagram/Tiktok-Lifestyle zugemüllt.

Anhang anzeigen 1428192
Ganz Florida ist ein sinnloser Redneck Staat, was willst von denen erwarten? Das wird wieder ein feinstes Satire Fest.

• Gefällt mir
Reaktionen: PieczonyKurczak und DeMeP
klpp schrieb:
Das ist mir auf den ersten Blick zu viel Assispektakel (zu nah an der Realität).
Sieht aus wie ein Spieletrailer zu Idiocracy.
Du meinst eher das Prequel zum Film, Redneck Merica f..k yeah.

Spiel sieht sehr gut aus und ich gehe davon aus das es in die ohnehin schon Reihe von tollen Spielen sich einreihen wird.
Für die "Woke-Warriors" die meinen das es zu Woke und unauthentisch ist empfehle ich mal die Google Bildersuche oder Wolfram Alpha.

Ich freue mich schon - wird sicherlich toll. Und bis zur PC Version hab ich sicherlich BaldursGate durch :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: rosenholz
Der Trailer ist zwar ganz nett, aber so wie man Rockstar kennt wird der Fokus sicher noch mehr auf nervigen Online-Bullshit gelegt. Dazu sicher wieder ein paar Jahre bis zum PC-Release...joa, weckt mich, wenn es so weit ist, dann kann man sich das evtl mal anschauen, wenn die Gängelei nicht zu schlimm geworden ist ;)

Wenn ich das Spiel nicht auf meinem PC spielen kann, dann existiert es auch nicht. Ich sehe da kein Veröffentlichungsdatum. Vielleicht 2030 oder so auf PC, wow, da kommt bei mir jetzt natürlich Hype auf! /s
Der Trailer lässt mich entsprechend kalt. Und was soll dieser ganze Social Media Scheiß in dem Trailer? Als ob das im echten Leben nicht schon nervig genug wäre... jetzt auch noch in Spielen? Das ganze dann für einen hohen Preis und wahrscheinlich auch noch Mikrotransaktionen im Spiel um die Käufer möglichst viel zu melken. Ne danke.

Krass zu sehen, dass es jetzt schon zwei klar erkennbare Lager gibt. 😁

Ich freu mich. Halte mich aber gleichzeitig zurück.

Gleichzeitig frag ich mich warum sofort wieder jegliche nicht belegten Annahmen herkommen:
"Kommt für PS 5 Pro", "kommt später für PC",...

Offiziell ist doch noch gar nix raus?!😅

scryed schrieb:
Jedenfals schaut es sehr groß aus wenn man sich das was man sieht so zusammenreimt und es wird wieder viel zu tun geben , mich würde es nicht wundern wenn man Rettungsschwimmer , Kammerjäger und vieles mehr sein darf ,

Ich finde die Grafik super , es muss kein fotorealistische Grafik haben , so wie dieses Design sieht doch sehr schön aus , verstehe nicht wenn einem ein Art Stiel nicht gefällt es gleich als hässlich und altbacken bzw 10 Jahre alte Grafik abzustempeln .... Man muss es nicht mögen aber vor x Jahren gab es das noch nicht

Aber ja Rockstar wird auch diesmal es wieder machen , erst Konsole und dann 1+2 Jahre später die PC Version und der einzige Grund wird sein doppelt abzukassieren und ich werde sicher ein Kandidat sein den die damit fangen
Der Grund ist einfach, dass ist ein 10 Jahres Spiel und das erfolgreichste der gaming Geschichte. Was glaubst du bedeutet es für Rockstar, wenn 1 Woche später das Spiel auf PC gecrackt wird...

Völlig zurecht bringen sie es erst raus, wenn es alle erst für Playstation und xbox gekauft haben.
Ergänzung ()

johnieboy schrieb:
Bin eher gemehed als gehyped

PC Version kommt dann 2026/27, in in typischer Rockstar ********* Tradition.
Im Vergleich zu nem CP2077 oder Alan Wake 2 auf PC sieht die Grafik des Trailer nach Last Gen aus

Naja 2024 kommt ne PS5 pro laut Gerüchten, da ist dieses Spiel dann 2025 die perfekte Gelegenheit für ein Bundle um einigermaßen gute Konsolen Grafik zu bekommen.
Ich hab Alan wake 2 und CP2077 gespielt und du scheinst einfach nur blind zu sein 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: DeMeP
cyberpirate schrieb:
Nix für mich. Ich mag diese Spiel rein gar nicht. Wenn ich ständig diesen Ami Slang schon höre bekomme Ich zu viel. Konnte bisher nie den Hype um dieses Spiel nachvollziehen. Versucht habe Ich ja ein paar Titel GTA. Aber meistens nach kurzer Zeit hat mich die Sprach Ausgabe an den Rand des Wahnsinn gebracht. Für Menschen die vielleicht super so was verstehen mag das einen Reiz haben. Für mich der ständig Untertitel lesen müsste ist dann damit die Immersion flöten.

Für FANS der Reihe sicher wieder ein Highlight.
Hab tatsächlich überlegt ob du deinen Text sarkastisch oder Ernst meinst? Von dem Profilbild her könnten wir uns in einem Altersbereich befinden und daher hoffe ich dass du dir irgendwann mal nen Ruck gibst english zu lernen da dir ansonsten sehr viel schönes im Leben verborgen bleiben wird. War schon über 10x in den USA / Kanada usw und mir sind da so viele schöne Erlebnisse passiert die ich nicht mehr missen möchte.

Egal ob bei Filmen, Serien, podcasts oder eben aus in Games ist es immer wieder von Vorteil wenn man zumindest english neben seiner Muttersprache beherrscht.

//

Top Trailer und ich bin tatsächlich hyped asf. Bonnie und Clyde vibes waren sofort da und ich freu mich schon jetzt auf das anschließende RP später in der riesigen Stadt 💪🏽✌🏽

Bildschirmfoto 2023-12-05 um 08.07.04.png

hier fehlt ein: "der 💩 geht mir am 🍑 vorbei" ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, mojitomay, FR3DI und 2 andere
DerMond schrieb:
Gefällt mir ehrlich gesagt nicht, werde schon ungewollt genug mit dem hirnlosen Instagram/Tiktok-Lifestyle zugemüllt.

Anhang anzeigen 1428192
Sowas in der Art hab ich schon befürchtet.

Zu überdreht, zu übertrieben. Ich will einfach n Gangster GTA wie gta 3, vc

johnieboy schrieb:
Bin eher gemehed als gehyped

PC Version kommt dann 2026/27, in in typischer Rockstar ********* Tradition.
Im Vergleich zu nem CP2077 oder Alan Wake 2 auf PC sieht die Grafik des Trailer nach Last Gen aus
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Finde die Grafik sehr ansprechend.

Mal davon abgesehen, dass der Vergleich eines Konsolengames mit den hardwarefordernsten PC Games maximal sinnfrei ist...Insbesondere wenn man die Schlauchlevel in Alan Wake berücksichtigt

• Gefällt mir
Reaktionen: tusen_takk
Zurück
Oben