HerrRossi
Fleet Admiral
Nimm mal spring break rausbodd schrieb:Für die "Woke-Warriors" die meinen das es zu Woke und unauthentisch ist empfehle ich mal die Google Bildersuche ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm mal spring break rausbodd schrieb:Für die "Woke-Warriors" die meinen das es zu Woke und unauthentisch ist empfehle ich mal die Google Bildersuche ...
Bl4ckeagle schrieb:Genau so was hab ich mir erwartet.
Es trifft den aktuellen Zeitgeist und nimmt ihn dann hoffentlich auseinander und macht sich darüber lustig.
tja das ist halt florida ... ist ja nicht so, dass das da nicht passiert. die twerkerei hab ich schon auf fahrenden polizeiautos gesehen. die leute ticken da einfach andersDerMond schrieb:
Ist nicht überraschend. War bei gta5 und rdr2 auch so.Manitu89 schrieb:Warum bringt Rockstar jetzt schon den Trailer wenn das Spiel erst 2025 erscheinen "soll"?
Ich lach mich schlapp wirklich.....
Oder so:dermatu schrieb:die twerkerei hab ich schon auf fahrenden polizeiautos gesehen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
bei Starfield hat man ja in den Trailern schon gesehen das man lieber n bogen darum machen solltenBulletchief schrieb:Ich finde das alles sehr lustig...
Jetzt habe wir gerade erst die ganzen CP77 > Starfield Kommentare durch, schon sind wir bei GTA6 > CP77 gelandet...
Es ist wirklich kurios 😅...