• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Grand Theft Auto VI: Erster Trailer zeigt Vice City als Spielwelt von GTA 6

Der Alligator war aber aus RDR2 oder? Der weiße natürlich ;)

bei gta v wurde ich nicht wirklich warm. beim nachfolger könnte sich das ändern

Wahrscheinlich wurde das Setting nur gewählt, um den Geck GTA VI(CE) bringen zu können, der im Abspann angedeutet wird... :D

Bl4ckeagle schrieb:
Genau so was hab ich mir erwartet.
Es trifft den aktuellen Zeitgeist und nimmt ihn dann hoffentlich auseinander und macht sich darüber lustig.

This.

Interpretiere ich in "Love Is a Long Road" zu viel rein weil es so lange gedauert hat? Oder ist es einfach nur cool weil es von Tom Petty ist? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Bl4ckeagle
VICE = Untugend, schlechte Angewohnheit

Hoffentlich wird der Sex mehr offener/detaillierter dargestellt ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Tr0nism
Warten bis 2025 fühlt sich halt gefühlt nach einer Ewigkeit an. Aber was ich bisher gesehen habe sieht mega aus. Florida passt auch wunderbar weil es einfach jede Menge verrückten Mist gibt. Da fängt der Trailer den Florida Zeitgeist der USA richtig gut ein.

Ich hoffe nur, dass die "Gangster Love Story" nicht zu nervig ist, interessiert mich eher Null wenn ich an GTA denke bzw. wenn ich GTA spielen will. Ich bin gespannt.

Erinnert mich ein wenig an Vice City und San Andreas. Für mich eh die besten Teile der Serie. Wenn es so eine Mischung wird, hole ich es mir vielleicht auch. Denn die nachfolgenden Teile haben mich nicht mehr so ,,gecatcht" wie die davor.

Den Trailer fand ich, GTA typisch überzeichnend und lustig. Dass es auch mehr beleibte Figuren gibt, finde ich nicht schlimm, ist halt der Wirklichkeit nachgebildet.
Gehypte bin ich nicht. Weil die besten Teile/ Emotionen ich mit den oben genannten verbinde. Da wird es schwer für einen neuen Teil, da anzuknüpfen.

Sooo viel Hate hier teilweise, da sieht man ja fast schon den Schaum vor den Mund 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: tha_mos, gartenriese, Sinatra81 und 5 andere
Zuletzt bearbeitet:
No PC Version? No Money… immer dieses Verraten der PC Plattform, di die Spiele groß gemacht haben… Half Life Alyx auch so ein Beispiel…

Trailer hat mich auch nicht gekickt.. jeder Kerl wird ne Frau mit Arschritzenputzerleggings spielen😂 schrecklich

Warum bringt Rockstar jetzt schon den Trailer wenn das Spiel erst 2025 erscheinen "soll"?
Ich lach mich schlapp wirklich.....

• Kein Gameplay
  • Kein neues Setting
  • Erst einmal kein PC für wie viele Jahre?
  • Für veraltete Konsolen erst 2025

Ich werde es natürlich trotzdem kaufen (PC), aber halt erst 2028 oder so. Insgesamt aber doch alles sehr ernüchternd.

wir werden es alle für min. 149$ kaufen!

Er sah grafisch toll aus, aber leider finde ich ihn dennoch etwas leer. Bei manchen Szenen musste ich sogar an Far Cry denken...
Ja, für viele Vice City Fans geht ein Traum in Erfüllung, aber da ich den Titel nie gezockt habe, rührt sich halt auch nichts^^

Es wird bestimmt ein super spaßiges Game werden, aber etwas mehr Action im ersten Trailer hätte ich schon erwartet, was eben auch jene anstachelt, die Vice City nicht gezockt haben.

2025 ist halt noch lange hin und wer weiß, ob der Titel dann Anfang oder Ende 2025 kommt.

Dass der Titel zu Beginn wieder nur auf den Konsolen veröffentlicht wird, war abzusehen und klar. Rockstar handhabt das ja immer so.

Also kurz und knapp. Aufgrund der früheren Titel gehe ich von einem spaßigen und spannenden GTA VI aus, aber der Trailer gibt mir nicht genug um blind zu sagen, kaufe ich.

Ich hoffe das kommt auch für PC raus, spiele nur ungern auf Konsole, zudem ist der PC 2025 mutmaßlich deutlich schneller als die Konsolen, auch wenn der Port oftmals schlecht optimiert ist.

Manitu89 schrieb:
Warum bringt Rockstar jetzt schon den Trailer wenn das Spiel erst 2025 erscheinen "soll"?
Ich lach mich schlapp wirklich.....
Ist nicht überraschend. War bei gta5 und rdr2 auch so.

• Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese
dermatu schrieb:
die twerkerei hab ich schon auf fahrenden polizeiautos gesehen.
Oder so:
🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: BloodReaver87
Ich habe GTA V aber für mich ist es kein Spiel, sondern eine Machbarkeitsstudie.
Um ein Spiel zu sein bedarf es eines Storytellings das sich wie ein roter Faden durch das Spiel zieht.
Das fehlte schon bei GTA V und wird bei der VI kaum anders zu erwarten sein.

Bulletchief schrieb:
Ich finde das alles sehr lustig...
Jetzt habe wir gerade erst die ganzen CP77 > Starfield Kommentare durch, schon sind wir bei GTA6 > CP77 gelandet...

Es ist wirklich kurios 😅...
bei Starfield hat man ja in den Trailern schon gesehen das man lieber n bogen darum machen sollten

Zurück
Oben