Djura
Lt. Commander
Dachte man bei RDR2 auch. Aber was weiß ich schon.InsideInfinity schrieb:Wird bei diesem game keine Verschiebungen geben,
¯\(ツ)/¯
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte man bei RDR2 auch. Aber was weiß ich schon.InsideInfinity schrieb:Wird bei diesem game keine Verschiebungen geben,
GTA war noch nie ein „Benchmark“ … und bei den Verkaufszahlen bzw. dementsprechend dem Spielspaß für die allermeisten sieht CP2077 kein Land gegen GTA. „Gar kein Fan“Bright0001 schrieb:Gar kein Fan. Wenn dicke, schwarze Frauen die auf Autos twerken Verkaufsargument sein sollen, nun - ne.
Von der Grafik und Stimmung fang ich gar nicht erst an, GTA war mal ein Benchmark. Bis auf Haar-Animationen sieht das Spiel kein Land gegen CP2077.
Djura schrieb:Dachte man bei RDR2 auch. Aber was weiß ich schon.
¯\(ツ)/¯
Genau so wird es sein! Ganz sicher. Meine Güte, wartet doch erstmal ab...Reziel schrieb:Der männliche Protagonist wirkt im Trailer wie eine Witzfigur, der der vermutlichen Hauptdarstellerin wie ein kleines Hündchen hinterherläuft und alles kommentarlos akzeptiert, wie man gut in der Szene im Bett sehen kann, wo er das Wort "Trust" wiederholt.
Soweit ich mich erinnern kann, sogar 2.InsideInfinity schrieb:oh, gabs ne Verschiebung nach Ankündigung bei RDR2?
Bin ich auch, aber mich juckts trotzdem. Hab damals schon viel Zeit in Vice City verbracht.Mr.Zweig schrieb:Ich bin echt froh in den 90ern aufgewachsen zu sein… kickt mich überhaupt nicht mehr.
Dann spielst du GTA VI wohl einfach lieber nicht, würde ich sagen. Ist doch eigentlich ganz einfach, hmm?Reziel schrieb:[…]
Nichts gegen Frauen, aber ich bin nun mal ein Mann. Wenn ich Games spiele, wähle ich immer einen männlichen Charakter, um mich mit ihm identifizieren zu können. Das fällt mir bei einem weiblichen Charakter schwer, da bei mir unten rum halt etwas baumelt.
[…]
Was genau ist daran Woke? oO Und wieso ist das eine Kontroverse? Sry, ich glaube hier bist Du das "Problem", nicht das Spiel.Reziel schrieb:Dazu kommt dann noch der ganze "Woke"-Quatsch. Muss man hier wirklich unbedingt auf Biegen und Brechen eine weibliche Hauptfigur einbauen und damit dann versuchen, eine Kontroverse zu erzwingen?
DrFreaK666 schrieb:Machen andere Firmen nur genauso 😂🙄